1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oh Mann ist das ein Mist hier!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ratlos, 5. Mai 2003.

1. sims

sims New Member

zu unübersichtlich, zu viel unnötiger schnickschnack. das ist scheisse! eine sanfte überarbeitung des forums wäre ja ok gewesen, aber nicht so was nur auf optik bedacht.

2. ihans

ihans New Member

Test Test
    watn scheiss,hoffe aber das die kompetente leute hier bleiben, ansonsten muss ich mich mal woanders umschauen?Macup,Maclife- jemande erfahrunge?
    Wie bekomme ich so ein lustiges usersymbol?
    Wo schicke ich diesen müll ab? Ah ja

3. sissifan

sissifan New Member

Und ich hab´s immer noch nicht kapiert: Wie antworte ich hier im Forum denn nun auf einen speziellen Beitrag?
    Ich find da keinen Knopf.

4. sissifan

sissifan New Member

.... Oder reiht sich da wirklich alles nur untereinander auf? Kann doch nicht sein, oder?

5. drummler

drummler New Member

Doch... alles untereinander... aber wenn Du bei einem Beitrag den Du beantworten willst "Zitat" drückst, wird dieser Beitrag in Deinem Beitrag eingefügt... so hier meiner. Ja so ist das. Ich kenne mich bei diesem Forum-Typ relativ gut aus... unser Verein verwendet es auch... aber dort ist auch ein anderes Ziel im Vordergrund...
    Hier ist es viel zu komplex... man müsste einige Sachen wegnehmen die eh für den Zweck dieses Forums nicht benötigt werden.

PS: Kann man das Morgenmagazin jetzt nur noch als Premium lesen?

Diese Seite empfehlen