1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OK, zum eierbraten nicht schlecht :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

falsch der Kenner muß Golf fahren. Bei den Whiskypreisen kann er sich keinen Rolls leisten.

2. maiden

äh, da hasch Du swei Exreme auf die Zunge. Wie soll das gut gehen.

3. maiden

wo wir gerade dabei sind - ich glaube, ich schlage den Rest meiner Grippe mit dem Rest Talisker tot.

4. 2112

2112 Raucher

¿ sin Hielo ?

5. maiden

keine Ahnung, nie gehört. Wie sieht er denn aus?

6. graphitto

graphitto Wanderer

Irish Whiskey (Aran Islands) pur. Sonst nichts.
    gruß

7. maiden

kostet?
    Für Abende wie diesen bevorzuge ich eigentlich was gemütliches wie einen Laphroaigh. Stürmisch isses schon draußen. Was seeiges nehme ich lieber am Wasser zu mir und morgen soll mein neuer 1Ghz Dual kommen. Da heißt es die Spannung zu bekämpfen. Aber meine Grippe macht denn doch wohl was pfeffriges erforderlich. Also ran an den Talisker.

8. FallenAngel

FallenAngel New Member

9. noah666

noah666 New Member

Die Zino hat auch ein erdiges aber doch mildes Aroma. Das passt seht gut zu einem Bushmills. Oder, wie heute Abend, zu einem 98er Château du Grand Barrail. Dann noch dir richtige Musik dazu, und das Wetter kann einem egal sein.

10. noah666

noah666 New Member

Den CPU kann man bestimmt bis zum Geht-nicht-mehr übertakten ohne angst vorm Durchschmoren zu haben.

11. graphitto

graphitto Wanderer

>> kostet?
    Oft hinfahren und gute Beziehungen zu örtlichen Brennern pflegen, incl. sich am Flughafen nicht erwischen lassen. Sortennamen wie Crossroads Glen Colm Chille etc.
    Ist übrigens weißer Whiskey, weil zum Lagern reicht die Zeit nicht.
    gruß

12. maiden

irgendwann wird das so kommen. Dann läßt man sich einmal im halben Jahr eine Pulle flüssigen Stickstoff kommen, schließt die Schläuche an und ab geht die Kiste. Dann sind die Rechner so schnell, daß der Buchstabe getippt ist bevor der Finger die Tastatur berührt hat. Mann, was haben wir darauf gewartet. Endlich wird es wahr. Dann hängt die Arbeitsgeschwindigkeit nicht mehr von den Mhz ab sondern allein vom User. In der Werbung wird es dann nicht mehr heißen: hier 8 Ghz für nur 800 Euro und dort 9 Ghz für nur die Hälfte. Sondern man muß die User in Speedkategorien einteilen.

13. maccie

maccie New Member

jau, das is'n Kühlturm, so musses sein :))

14. maccie

maccie New Member

Der Kenner springt in's Mittelmeer, nachdem er sein sündhaft teures elektronisches Equipment beiseite gelegt hat ;))

Diese Seite empfehlen