1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OmniWeb 4.1sp55

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hakru, 11. März 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

na gut na gut - sind diese sneak´s geheimsache, oder darf auch ich mal ausprobieren?
    Wo gibt es die denn? Googeln brachte nichts...
    mikropu

2. mikropu

mikropu New Member

Hmmm - ein verschwiegener Omniweb-Geheimbund.

Aber ich frage noch ein drittes mal, bevor ich einen eigenen Bettel-Beitrag erstelle, hehe.

Also: Wo bekomme ich die neueste sneak von OmniWeb her?

dankipanki
    mikropu

3. Giadello

Giadello New Member

@macixus
    ... *grummel* ... da macht man einmal das Maul auf, und wird gleich als Mrs. Woolfe hingestellt ;-) ... Gell, Du kennst doch den Taylor/Burton-Schinken?

Das tägliche Erster war wirklich nicht mein Geschmack, aber wenn mit der 55, ups 56 ein fühlbarer Fortschritt erreicht wurde, bin ichs zufrieden und werde heut abend mal wieder meine 28k-Verbindung anschmeissen. Hier aufm Dorf wird halt noch getrommelt ...
    --

@mikropu

http://www.omnigroup.com/ftp/pub/outgoing/sneakypeek/releases/
    ... da werden sie gehelft.

4. mikropu

mikropu New Member

Dankesehr Giadello..... fein.
    mikropu

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Mrs. Woolfe
    Keine Sklaven im Dörfchen, die die Trommel für Dich schlagen? :)

6. Giadello

Giadello New Member

*halbvolle Scotchflasche werf*

7. hakru

hakru New Member

das Teil ist m.E. schneller geworden, macht Spaß

hakru

8. Kate

Kate New Member

....vor einer Stunde wurde 4.1sp56 geposted. Ist schneller und hat mehr Fehler bereinigt. Läuft prima.

9. hakru

hakru New Member

Danke. Bei OmniWeb ist es ja wirklich nicht ganz einfach, aktuell zu bleiben. Du kriegst wohl 'ne email, wenn eine neue Version ins Netz gestellt wird? ;-))

hakru

10. Kate

Kate New Member

...wie ich schon öfter bemerkt habe: Die sind sehr nett da bei Omni. ;-)

11. hakru

hakru New Member

>>Die sind sehr nett bei Omni<<
    Ja, das stimmt! ... und ich gönn' Dir natürlich ofenfrisches OmniWeb!

hakru

12. macixus

Seit ich die Jungs entlohnt habe, ist auch der Download schneller (oder die Einbildung dazu ;-)

13. sevenm

sevenm New Member

Die 56 läuft wirklich einiges schneller als alles bisher!

14. Wolli

Wolli New Member

mag sein, dass die nett sind. ich schätze OmniWeb ja auch. ist wirklich ein gelungener browser.

doch mir gibt die ganze updaterei langsam aber sicher auf den keks. ich finde, dass die typen ruhig mal einige tage kein update bringen müssten. es bringt ja wirklich nichts, wenn sie für jedes bohobene fehlerchen eine neue version ins netz stellen.

wenn die mal so alle 2 wochen ein update veröffentlichen würden (welches dann auch mehr änderungen aufs mal beinhalten würde), wäre das doch viel besser.
    oder etwa nicht??

15. hakru

hakru New Member

abstinent - bis Du z.B. hier im Forum hörst, dass es sich wieder lohnt ...

hakru

PS.: Mein Post war übrigens als ein "es lohnt sich" gemeint, hab' mich ansonsten bewusst nicht an der OmniWeb frenzy beteiligt

16. macixus

@hakru
    >OmniWeb frenzy<

Fürchtest wohl den Anschiss von Giadello?
    :)

17. hakru

hakru New Member

Hä, was? Anschiss von Giadello???? - Ich nix blick. Augen stets verschämt im Terminal ... hab' ich was verpasst - vielleicht aus der der Rubrik "Small talk - big impact"? ;-)

Falls sinnvoll, bitte aufklären!

hakru

18. macixus

@hakru
    Und ob Du was verpasst hast...;-)
    Und ob die Aufklärung sinnvoll ist! ;-)

Vor einigen Tagen war G. äusserst verärgert über die täglichen Omniweb-Bulletins und hat allen Jublern in's schlechte Gewissen reingequatscht.

Also Big Talk - Gigantic Impact!
    *kicher*

19. hakru

hakru New Member

@macixus
    Nochmal Danke! Hatte schon befürchtet, die Nacht unaufgeklärt durchstehen zu müssen.
    Alles wird gut - und OmniWeb wird immer besser ...

hakru

20. macixus

@hakru
    Hab mir schon gedacht, dass Du Blut und Wasser schwitzt. Aber Strafe wenigstens in Form des langen Wartens auf Aufklärung muss sein. Giadello wird es mir gewiß danken :))

Diese Seite empfehlen