1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Open GL Performace

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ollimac, 16. September 2003.

1. j.meister

j.meister New Member

Was ist denn AAO und wo gibts das umsonst und legal?
    Ich möchte es gerne herunterladen und ausprobieren, selbstverständlich nur, damit ich Dir helfen kann :D

Guck mal in den Einstellungen des Spieles, vielleicht rendert der das per Software und benutzt GL und den Grafikchip gar nicht.

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

@ j.meister

Mit AAO ist (glaube ich) Americas Army gemeint. Das gibts bei versiontracker.com.

Lohnt sich aber nicht sonderlich. Ich hatte es gleich wieder gelöscht.

3. Ollimac

Ollimac New Member

AA:O ist Ammericas Army Operations
    www.americasarmy.com

Es ist ein Spiel was von der US Army zu Rekrutierungszwecken entwickelt wurde und entwickelt wird.

Es ist kostenlos.

Es handelt sich um einen TAktik Shooter und nciht um einen Ego shooter.
    Ach ja die Gegner sind immer reale Spieler, da das game nur im lan oder online spielbar ist.

Einfach mal anschauen.

Die deutsche Community dazu findet man auch www.goarmy.de

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Super, hoffentlich gibt es auch spezielle Trainingseinsätze, damit man endlich mal die Briten von der Irakern unterscheiden kann...

5. j.meister

j.meister New Member

Ach du Schreck! DAS AAO
    Ich hatte das vor nem halben jahr mal auf der Dose installiert, die Propaganda hatte echt DDR-Charme!

Aber die Server auf die man als normalsterblicher draufkam, hatten dermassen lag, das mann zwischen zwei Rucklern immer gleich erschossen wurde..

Fürchterliches Spiel!
    Keine Chance, Ollimac, ich helf Dir nicht.

6. Ollimac

Ollimac New Member

Also Version 1.9. für den Mac ist nicht so schlecht.

Von Propaganda konnte ich dabei nix erkennen, kann ja sein das ich blind bin oder so.

Ich find es einfach nur cool und es gibt mittlerweile genug Server hier in Deutschalnd und der EU so das man einen guten Ping erreichen kann.

Diese Seite empfehlen