1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Oralsex auf dem Lehrplan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 11. Mai 2004.

1. naklar

naklar Active Member

jetzt sag bloss du kannst auch nicht lesen...*lach*

ich meinte den happy-switcher von wegen schweiz und england und lehrer und lesen!

;):D

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

tja tja das mit dem lesen ist schon so eine sache ... :D

LONDON – Diese Schulstunde wird bestimmt keine(r) schwänzen: Denn Oralsex steht auf dem Lehrplan. Die Pädagogen wollen damit folgenschweren Sex verhindern.
    _
    Hintergrund des schlüpfrigen Unterrichts? In England gibt es so viele schwangere Teenager wie nirgends sonst in Europa. Vor zwei Jahren wechselten über 39'000 Mädchen vom Pubertieren direkt zu Mutterpflichten, berichtet «Bild Online».

Die Regierung versuchte mit umgerechnet mehr als 138 Millionen Franken, das Problem in den Griff zu kriegen – ohne Erfolg. Jetzt glauben Wissenschaftler ein Patentrezept zur «Empfängnisverhütung» gefunden zu haben: Oralsex. Wer über mehr Zungenfertigkeit verfügt, hat weniger «echten» Sex.

Ein Pilotprojekt an 104 Schulen zeigte einen ersten Erfolg. Die Schwangerschaftsrate bei Schülern unter 16 Jahren sank um 20 Prozent. Deshalb will die Regierung Oralsex an allen Schulen in England und Wales in den Lehrplan aufnehmen.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und...?? liest du noch oder denkst du schon ???

4. Warum nicht Analsex als Pflichtfach? Das hat den Vorteil, daß man noch jungfräulich in die Ehe gehen kann.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist jetzt aber ein gravierender richtungswechsel.
    dramatisch:D

...ich war zwar bis montag in ffm, habs aber nicht zur art geschafft. :klimper:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich arbeite gerade an den Schautafeln für diesen Unterricht. Hat zufällig jemand das Bild einer Zunge? Müßte allerdings bei 60 cm Breite 300 dpi haben. Alle anderen Ingredienzien die drauf müssen, habe ich schon.

:party:

7. Usires

Usires New Member

Das mir das Ergebnis hier keiner als Attachment postet! Ich muss das vorher mindestens autorisieren! Mailadresse steht im Profil... :sabber:

8. Paparatze

Paparatze New Member

Naja, ob das was wird ?

Das das mit dem Oralsex in England auch nicht so ganz verhütend wirkt wissen wir ja wohl spätestens seit Bobelsche inner Waschküsch... .

9. Bonsai24

Bonsai24 New Member

Ne ne ne! Die Idee kommt nicht von den Lehrern usw. sonder von den Schülern.

Die wollen halt so sein wie ihre Vorbilder, KATIE PRICE, DAVID BECKHAM und wie sie alle heissen!

:cool: :cool: :cool:

Bonsai

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

«Gelegentlich wird bestritten, dass es sich beim Oralverkehr um "Sex" handelt. (siehe William Jefferson Clinton)»

:brüllfresse:

11. lemming

lemming New Member

Lecken gegen Schwangerschaft. Erinnert mich an den B-Movie in dem an einer High School lauter Jungfrauen umgebracht wurden. Da gings dann ums Überleben sumsen.

12. macmercy

macmercy New Member

13. naklar

naklar Active Member

14. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

bei genauerer Betrachtung lässt die Geschichte aber viele Fragen offen.

Zuerst MacMercy: bitte um Quellenangabe dieses Artikels (Praline, Wochenende, Schlüsselloch)? Nebenbei sind der Delphin und die Delphinin beide Apotheker. Sollen wir nun nur noch Apotheker und Apothekenhelfer einstellen? Den Artikel mit den Papillomviren habe ich der Delphinin vorsichtshalber nicht gezeigt ...

Die Delphinin hat eine Zeit lang in England gelebt und kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Unterricht in diesem verklemmten Land durchgeht (Europäer haben ein Liebesleben, Engländer eine Bettflasche ...). Deutschland hält sie für möglich, aber England? Ist diese Meldung völlig korrekt?

Kann ich mal ein Bild der Lehrmittel sehen? Und wenn man sich als Lehrer dort bewerben will: welchen Sprachen muss man können (ist z.B. Englisch noch wichtig)? Wieviele Lektionen pro Tag muss ein Lehrer durchhalten können? Wieviel Pause zwischen zwei Lektionen? Wie wird die pädagogische Leistung der Lehrer bewertet? Wird in gemischten Klassen unterrichtet?

Und das mit dem jungfräulich in die Ehe gehen ist nicht mal mehr hier ein Thema, das wird die Engländer erst recht kalt lassen. Für diesen Unterricht werden keine Gelder zur Verfügung gestellt und selbst wenn: wenn die Engländer wirklich so homosexuell sind, wie man immer spottet, dann wäre das Geld so gut angelegt wie für das Freifach Biertrinken in Deutschland ...

Viele Grüsse,
    Delphin
    Auslandsschweizer und bekennender Blickhasser

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Klar! Und der Mann hat dann Dreck am Stecken :D :embar:

Gruss
    Kalle

16. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Aber nur, wenn ihr letzter Stuhlgang zeitlich zu nahe liegt ...:sabber: :devil:
    (Stand jedenfalls mal so irgendwo ...)

Delphin

17. turik

turik New Member

Alle den Puls wieder runterfahren!
    Falscher Alarm!

("Blick"-Schreiberling hat sich mit Fremdwörtern schmücken wollen und dabei "Oral" mit "Verbal" verwechselt. Dann eben doch die feine englische Art: "Let's talk about...!")

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

HAHA. Kenn mich da nich so aus, is ja sooo eng :embar:

Gruss
    Kalle

19. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

einfach mal ausprobieren und das Ergebnis hier mitteilen ... :sabber:
    Und wenn es nicht klappt hast Du wenigstens die Genugtuung, für gewissen Dinge zu gross zu sein ... :embar:

Ist das wirklich wahr mit dem Übersetzerfehler? Dass das Niveau dieser Publikation auch mit den Fähigkeiten der Journalisten zusammenhängt war mir schon klar, aber dass es so schlimm ist?:wuerg:

Schade, all die interessanten Gedanken umsonst gewälzt.

Und ich frage ja noch: ist die Nachricht völlig korrekt?

Delphin

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL, nur mit Groß is da nix :embar: :embar:
    Schau mer mal ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen