1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Paparatze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 25. Juni 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

@paparatze

Lass dich nicht ärgern.

Seit Weihnachten 03 habe ich jedem der es hören wollte oder auch nicht, erzählt, das Deutschland den EM 04-Titel holt.
    Ich habe mir bis zum Hollandspiel nur Hohn und Spot anhören müssen
    und
    jetzt ist es noch schlimmer.

Da müssen wa durch. ;-)

2. Paparatze

Paparatze New Member

Das nenn ich doch mal Solidarität ! Danke *einekleineträneindenaugenhochsteig*
    Ein Kumpel von mir, der für Deutschland hielt und mich dauernd mit der WM 2002 gegieckst hat, hat statt sich über mich nun lustich zu machen, mir eine e-Mail voller aufbauender Worte zukommen lassen. Das nenn ich Freundschaft ! *wiederfastträneninddenaugenwiebeieineroscarnominierungaberschnellunbemerktwiederwegwisch*

Jaja, vielleicht sollten sich der FFF und DFB zusammentun und eine gemeinsame Elf an den Start schicken. Das gleiche Niveau haben se ja jetzt erreicht. MannohMann.
    Ich bin mal auf 2006 gespannt, was da für Mannschaften auf dem Platz stehen werden.

Die Hauptsache ist, daß wir weiterhin schöne Spiele bei dieser ansonsten tollen EM sehen dürfen. Nachdem nun der letzte Spielverderber vom Platz ist, dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Möge die Übung gelingen. Schönen Abend Euch allen !

Auch wenn ich nicht der größte Holland Fan bin, eine zweite Begegnung Holland-Tschechien wäre der Hit !

3. Paparatze

Paparatze New Member

Nene, hab ich nicht, aber ich hab schon was im Kopf (mp3), was die Tage auf meine Webseite kommt. Ich poste daß dann mal hier.

Diese Seite empfehlen