1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Papst gewählt II

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 19. April 2005.

1. Pristaff

Pristaff Gast

... das glaub ich auch.

2. SteSu

SteSu New Member

*stesuistkomplettverrücktgewordenvorschreck*

Beweis:

Die neue Vatikan-Hymne, frei nach SteSu

"Benedictum, Benedactum,
    im Himmel laufen sie alle nackt rum"

;( ;( ;(

3. pewe2000

pewe2000 New Member

...und Quix heißt jetzt Raider.

4. SC50

SC50 New Member

und sonst ändert sich nix

5. turik

turik New Member

Da hat uns akiem aber angelogen!
    Der akiem kommt nicht in den Himmel.

Und ich glaubte ihm noch, dass Herr Atkins aus England Papst wird: Rowan I.

6. Opa01

Opa01 New Member

Die Glaubenskongregation ist die Inquisition und jetzt kann auch langsam wieder Holz gesammelt werden.

Opi

7. SteSu

SteSu New Member

Ich möchte nicht wissen, was Ratze den Jungs versprochen hat ihn heute schon und nicht morgen zu wählen. Zumindest hat er so viel Anstand uns diese Dopplung zu ersparen!
    :embar:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau, der hat sich 78 Jahre verstellt – der nächste Papst wird eine Frau und zwar seine!

:party:

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Oh nein. Weitere Alleinherrschafft der sogenannten CSU in Bayern.

R = H, diese Gleichung kennt ihr, nicht wahr?

10. Kate

Kate New Member

Ehrlich gesagt nö....Aufklärung??

11. hrohmann

hrohmann New Member

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Ich finde die Wahl auch nicht so sehr glücklich.

Aber wem es nicht passt, der kann ja gehen. Steht jedem frei. Und wer schon gegangen ist, den juckt das sowieso nicht. Vielleicht gegangen um ein paar Kröten Kirchensteuer zu sparen, die dann in der nächsten Kneipe versoffen wird. Verlogene Gesellschaft.

Ist doch war!!!!!

(Bin etwas in rage:angry: ):crazy:

12. hrohmann

hrohmann New Member

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Ich finde die Wahl auch nicht so sehr glücklich.

Aber wem es nicht passt, der kann ja gehen. Steht jedem frei. Und wer schon gegangen ist, den juckt das soweiso nicht. Vielleicht gegangen um ein paar Kröten Kirchensteuer zu sparen, die dann in der nächsten Kneipe versoffen wird. Verlogene Gesellschaft.

Ist doch war!!!!!

(Bin etwas in rage:angry: ):crazy:

13. hrohmann

hrohmann New Member

Artikel 2 mal drin. Kommt von der RAGE und so.

Nö-Browser macht zicken. War noch zu früh am Morgen.

14. Opa01

Opa01 New Member

Trotz Rage eine Frage, ging es jetzt um Krieg oder Wahrheit?

Gruß Opi

15. SteSu

SteSu New Member

Um dem Ganzen ein versöhnliches Ende zu machen: Ratze hat bei seinem ersten Auftritt als Bene gelächelt. Wirklich trotz aller Nervosität aus innen heraus gestrahlt. Auch wenn es nicht der heilige Geist gewesen sein mag, so kam es doch - so hatte ich wirklich den Eindruck - von ganz tief innen.

So öffentlich lächeln habe (ich zumindest) ihn vorher nicht gesehen. Dies sollte uns ein klein wenig Hoffnung machen.

Geben wir ihm eine Chance. Da halte ich es ganz mit MMF. Ändern tut keiner von uns was an seiner Wahl.

Schaun ma mal!:nick:

16. SteSu

SteSu New Member

Ich finde, er macht sich:
    :D

17. SteSu

SteSu New Member

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Perfekt für den morgigen Religionsunterricht. Nicht, dass ich das noch nicht gewusst hätte...:D

Diese Seite empfehlen