1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PCler san ja sooo bleed ;) manchmal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miserlou, 20. November 2002.

1. neumi

neumi New Member

unglaublich!
    muß jetzt aber in den keller  kartons suchen!

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jau...ich hab noch einen PowerMac G4- sowie einen Studiodisplay-Karton im Keller. Die Geräte sind aber schon verkauft. Also noch mal ordentlich mit den Verpackungen Profit machen.

Ein Problem gibts aber noch: Macuser sind leider nicht so blöd darauf reinzufallen, oder?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

4. miserlou

miserlou New Member

Zerwi, wie schon gesagt, Macuser sind höchstens Bereit, für einen 18 Jahre alten Karton 500 $ auszugeben. Aber wer sagt uns, dass das nicht auch ein Switcher war?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich weiße nochmal darauf hin...

6. ughugh

ughugh New Member

Mist, ich bin überboten worden :(

7. tina

tina New Member

nehm 200.- mehr. - christian:)

8. Carsten

Carsten New Member

9. RaMa

RaMa New Member

aber net für 120 ¬ ;-)

10. billy idol

billy idol New Member

wer weiss, die heisse bieterphase kommt erst noch ;-)

11. neumi

neumi New Member

aber 24 euro bis jetzt!
    geht's noch??
    ich mach das jetzt auch...

12. neumi

neumi New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Die Bewertung ist da *lol*:

djs.d(24)
    21.11.02 08:54:28 MEZ
    Beschwerde: meint die leute verhampeln zu können und droht dann

Wer zu blöd ist, in die Beschreibung zu gucken... *Kopf-schüttel*
    Gruß
    CChristian

14. knorr

knorr New Member

***Juchu, das es solche grenzenlose Dämlichkeit noch gibt !!!!***

Wenn mich mein Gedächtnis in Bezug auf rechtswirksame Kaufverträge nicht täuscht, bleibt Hernn/Frau djs.d(24) nichts übrig als den luxuriösesten Pappkarton seines Lebens zu erwerben.
    Vielleicht sollten wir Hernn twainbolt als Verkäufer moralisch unterstützen und ihm antragen, sein Geld auf jedenfall einzuklagen. ;-)
    Mann wäre datt ein Spässle..............

15. Ich Frage mich immer noch, ob bei Privatverkäufen auch das Fernhandelsabsatzgesetz gilt -dann hätte er Rückgraberecht ;)

Diese Seite empfehlen