1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Peter Müllers Fleischsalat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 20. Juli 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

2. petervogel

petervogel Active Member

danke für diese erleuchtung. hatte mir das noch nie durchgerechnet und werde jetzt wohl von diesem anliegen abstand nehmen.
    zum fachlichen: ich bin geschockt, wenn der g5 wirklich erst 2003 kommen soll.
    grüße und schönes wochenende!
    pv

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Stell dir vor, es gäbe ihn schon im Januar 2002! Das würde dann 90 Halbe am Tag bedeuten...

Gruß und schönes Wochenende,
    pm

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Holsten knallt am dollsten

5. Macsimize

Macsimize New Member

gesünder hefeweizen.

der mann hat geschmack! feingeschmack, definitiv.
    macsimize

6. thd

thd New Member

haha.....der thread ist gut hier . . . endlich mal "reaktion" ;-)))

thd

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

Peter Müller, dein Fleischsalat ist das ekligste, was mir in meinem Leben in dieser Art auf die Geschmacksknospen gekommen ist. Das muß mal gesagt sein, auch wenn dich wahrscheinlich nichts als der pure Name mit Peter Müllers Delikatessen-Abfüllbetrieb aus Leipzig verbindet...

8. Kevin

Kevin New Member

Die Chinesische Kindergeige klingt auch nicht gut :-|

9. Lars Felber

Lars Felber New Member

Dafür kann niemand in der Redaktion so perfekt Weißbier einschenken. Peter Müllers Trick: Er reibt die Gläser vor dem Eingießen mit Mayonnaise aus - so entsteht kein Schaum!

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Also mit DER Threadüberschrift ist dir wohl ne Menge Aufmerksamkeit gewiß. Auch wenn der Thread so sinnfrei wie ne Toasterinnenbeleuchtung ist.....

Gruß Patrick

11. Patrick Peters

Bäh, Doppel-Bäh und nochmal Bäh

12. Peter Mueller

Also mit Kollegen wie diesen braucht man keine Feinde. Um eines klarzustellen: In mein Weißbierglas lass' ich nur Unertl, Erdinger, Kaltenberger und Augustiner!

;-)
    pm

13. Singer

Singer Active Member

Heyhey, die Toasterinnenbeleuchtung bei meinem Toaster sorgt immerhin für ein knusprigfrisches Frühstückserlebnis.

14. Patrick Peters

Noch so einer..... mir wollt nen Bekannter erzählen daß das so sein muß, nene, wofür hab ich den Abitur? Obwohl seit ich die Leuchtröhren ausgebaut ist, braucht mein Toast extrem lange und obwohl er sich verändert wird er nicht knusprig, eher eklig.

Mysterien die man wohl nie aufklären wird...

Gruß Patrick

15. Lars Felber

Lars Felber New Member

Immer noch besser als die Methode mit der Kernseife&

16. Lars Felber

Lars Felber New Member

Tipp: 500 Gramm Peter Müller Fleischsalat mit sechs Esslöffeln Born Senf verrühren (wahlweise auch Bautzner, aber dann nur vier Esslöffel). Dazu ein Ur-Krostitzer und die Welt ist in Ordnung!

17. GigaSven

GigaSven Anhalter

Was raucht Ihr in der Redaktion denn gerade? *lol*

18. Lars Felber

Lars Felber New Member

Wie jeden Freitag um 15 Uhr haben wir unsere selbstgebaute, aus einem modifizierten iSub und zwölf Firewire-Kabelummantelungen bestehende Wasserpfeife in Betrieb genommen (die selbstverständlich nur mit Pfeifentabak beschickt wird).

19. Peter Mueller

iiiihhh!!! Wasser.....

20. GigaSven

GigaSven Anhalter

Um bei uns das Wochenende zu begrüßen, habe ich mir als Chef was tolles ausgedacht: Ich nehme eine Rothändle ohne und bestreiche diese gleichmäßig mit JHP Rödler. Die Kanone wird dann rumgereicht. Dazu gibt es Red Bull mit Martini bianco und eine Prinzenrolle mit Camembert. Das knallt, sag ich Euch!
    Giga

Diese Seite empfehlen