1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Peter Müllers Fleischsalat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 20. Juli 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Geht's Euch noch gut ?

Ich war eben mal beim Weinhaendler (ja der Typ mit dem Weinthread), lecker lecker lecker kann ich nur sagen. Jetzt komm ich gerade zurueck schau ins Forum und sehe dies hier ?

Aegypten oder was ?

Ich glaub ich werd noch ein wenig weiter arbeiten und schau spaeter wieder ins Forum.

Gruss

MacELCH

2. petervogel

petervogel Active Member

@pm
    du bist ja ganz schön wählerisch, was das woazn angeht!
    bei mir gibt es nur das von aldi! für DM 0,59 pro dose ist das geschmacklich unschlagbar. die differenz zu deinen edelmarken kommt ins sparschwein für den neuen G5.
    wann kommt der denn eigentlich?
    ;-)
    pv

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also, ein Kasten Unertl kostet (ohne Pfand) 19,95 Mark. Macht einen Liter-Preis von 1,995 Mark. Der Liter Aldi-Weissbier (sind doch hoffentlich Halb-Liter-Dosen?) kostet 1,18 Mark. Macht pro Liter 0,815 Mark Differenz. Der G5 kommt, seien wir einmal optimistisch, im Januar 2003 und wird mit Super Drive, 120 GB Festplatte und 512 MB RAM wohl um die 6.500 Mark kosten. In den 17, 5 Monaten bis zur Macworld Expo San Francisco 2003 müssten wir beide also 7.975 Liter Weißbier trinken, also rund 900 Halbe im Monat, etwa 30 am Tag, damit die Ersparnisse aus dem Weißbierkonsum reichen. Da prophezeihe ich: Keiner von uns wird die Premiere des G5 erleben...

4. Piranha

Piranha New Member

5. petervogel

petervogel Active Member

danke für diese erleuchtung. hatte mir das noch nie durchgerechnet und werde jetzt wohl von diesem anliegen abstand nehmen.
    zum fachlichen: ich bin geschockt, wenn der g5 wirklich erst 2003 kommen soll.
    grüße und schönes wochenende!
    pv

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Stell dir vor, es gäbe ihn schon im Januar 2002! Das würde dann 90 Halbe am Tag bedeuten...

Gruß und schönes Wochenende,
    pm

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Holsten knallt am dollsten

8. Macsimize

Macsimize New Member

gesünder hefeweizen.

der mann hat geschmack! feingeschmack, definitiv.
    macsimize

9. thd

thd New Member

haha.....der thread ist gut hier . . . endlich mal "reaktion" ;-)))

thd

Diese Seite empfehlen