1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook und dann?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newton, 16. Oktober 2003.

1. Oermi

Oermi New Member

ich will ja auch nicht prahlen, aber morgen kommt PB, Ipod, .Mac, und Bluetooth Maus... ich kann bestimmt nicht schlafen...

2. leonie84

leonie84 New Member

was für ne maus ganz genau ist das und wie teuer?

3. leonie84

leonie84 New Member

wie lange hats bei dir gedauert, bis der statur von being assembled zu being prepped for shippmnet und dann auf shipped umgesprungen ist?

4. Oermi

Oermi New Member

kabellose maus, für PBs braucht man nicht mal einen adapter, weil der schon integriert ist. Normal 79 Euro edu 73 euro.

5. Oermi

Oermi New Member

4 Wochen...

6. leonie84

leonie84 New Member

marke? und kannst du die frage von davor noch beantworten? bist ein schatz :tongue:

7. Oermi

Oermi New Member

8. leonie84

leonie84 New Member

autsch!!!! :crazy:

9. Oermi

Oermi New Member

mach dir aber keine sorgen... bei mir wars eben so: erstens: maus war noch nicht fertig,
    bei der fertigung meines PB gabs wahrscheinlich einen Produktionsstop... hoffe dass die berichteten kinderkranheiten ausgemerzt worden sind
    also kannste mit früherem datum rechnen

10. leonie84

leonie84 New Member

na jut, diese luxus maus kann ich mir ohne hin nicht leiste :-( werd wohl die notebook maus von ms ins auge fassen...

11. Oermi

Oermi New Member

dann lieber logitech

12. leonie84

leonie84 New Member

warum? besser? die eckige notebook maus von denen ist mir zuwider...

13. Oermi

Oermi New Member

ja haste recht, aber die notebook mouse von microsoft ist irgendwie nicht so griffig.

14. Oermi

Oermi New Member

ja, ok, ich wirds auch an deiner stelle holen. das mauskabel ist dann auch schön kurz... du hast auch bestimmt kleinere hände...

15. leonie84

leonie84 New Member

ja, meine hände sind nicht gerade die größten... vielen dank jedenfalls für deine tipps... ich werd jetzt mal den stecker ziehen ;-) bis morgen... und gute nacht :)

16. Oermi

Oermi New Member

ja dir auch eine gute nacht... das wird eine lange lange nacht....

17. Newton

Newton New Member

Guten Morgen Oermi, und schon was gekommen? Bei mir noch nicht... :crazy:

18. Oermi

Oermi New Member

nein... bei mir steht noch "zustellung"..

19. Oermi

Oermi New Member

20. Oermi

Oermi New Member

ach übrigens...
    mein ganzes Paket ist jetzt in stuttgart angekommen! wird morgen ausgeliefert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich morgen in die uni soll!

Diese Seite empfehlen