1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbooks sind doch erotisch!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 11. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

und in wenigen minuten schließe ich meinen Mac LC an da ich nun endlich Monitoradapter und RAM hab:D

Der muss die Zeit überbrücken *hehe*:rolleyes:

Ich weiss das das PB in Benchmarks gut aussieht, aber heute in real life hat es echt schlecht ausgesehen, erst dachte ich die stromsparfunktion sei an, aber ne, danach mehr ram reingesteckt, ein bisschen schneller aber naja...

Ich glaube noch nie war der unterschied zwischen PM und PB so gewaltig!

Nicht bei den Titanium, nicht bei den Wallstreets, und davor auch nicht glaube ich...

Also wenn dann nächstes Jahr Notebook, dann G4 Ibook aber NUR wenn es dann wieder schön ist:klimper:

(Wenn mein Chef mich nicht rauswirft)

2. chiwawa

chiwawa New Member

mein LC geht nicht;(

Wenn ich den Monitor Adapter anschließe und auf 640x480 stelle, wird das Bild zur Hälfte S/W und flimmert;( ;( ;( ;(

3. stocky2605

stocky2605 New Member

Quatsch!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

In der Uhlandstraße habe ich auch schon Gegenteiliges erlebt.

Da gab es mal zwei so arrogante Verkaufer mit Nullahnung, daß ich seitdem jede Mediamarktberatung dem vorziehe was man dort erleben durfte.

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Da hast Du aber entweder ganz schlechte Beratung bekommen (hatte ich auch schon bei Fachhändlern) oder der Mediamarkt taugt was bei Euch. Hier in K kann man den getrost vergessen, lediglich der Saturn ist schlimmer ("ist nur was für Grafiker... teuer, inkompatibel "usw...).

Manchmal merken das die Geschäfte allerdings und stellen dann begabtere Leute ein. Ich hatte jetzt nach drei Jahren Mac zum ersten Mal einen wirklich kompetenten Verkäufer bei Gravis, der war mir sogar sympatisch! Bis dahin hab ich da nur Pfeifen angetroffen.

6. donald105

donald105 New Member

mediamarkt? ich bin doch nicht blöd!
    da stehen waschmaschinenverkäufer rum, und nochnichmal davon haben die keenen dunst.
    hier beim saturn auf der kö gibt's 1 menschen,
    der E T W A S ahnung hat, aber der fällt in die kategorie >männer am rande des nervenzusammenbruchs<.
    unsereins kommt um den kompetenten berater im kompetenten apple-laden einfach nich drumrum.
    für irgendwelche scheiss-nicht-beratung schmeiss ich den ketten keinen cent innen hals, auch wenn ich weiß, was ich haben will - ausser für rohlinge oder so.
    ruf mal bei saturn an, wenn du ne dämliche frage hast oder was nicht läuft - gnaaaade- mein dealer ist dagegen stets zur stell.

Diese Seite empfehlen