1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Preisfrage: Wer ist yogo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 25. Februar 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Aber vorher Hände gut waschen, sonst schimmelt der yogo so schnell!
    :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Sorge, die Hand liegt immer am Gashebel.

:cool:

3. SteSu

SteSu New Member

Na dann evti. fußgestampft?

4. Macmacfriend

Könnten wir die Stampferin links auch mal von vorne haben? :klimper:

:sexistenfresse:

5. SteSu

SteSu New Member

Du hast recht, sie macht wirklich eine gute Figur. Und ich habe natürlich ein Frontbild:

:sexistenfresse::sexistenfresse::sexistenfresse:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Zurück zur Ausgangsfrage:
    Sauermilch (29%), Sonnenblumenöl (24%), Wasser, Tafelessige, Knoblauchpüree (3%), Zwiebeln, modifzierte Stärke, Senf (mit Farbstoff: Paprikaextrakt), Eigelb (Eier aus Bodenhaltung), Zucker, Kochsalz jodiert, Geschmacksverstärker (Natriumglutamat, E635), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Verdickungsmittel (Xanthan), weisser Pfeffer, Hefextrakt, Maltodextrin (mit Weizen), Aroma, Sojasaucenpulver. Pasteurisiert.
    Kochsalz, Gesamtgehalt: 1.2 g / 100 g

http://www.nestle.ch/de/pro/cat/details.aspx?catid=8&groid=139&sprid=1148#p

7. SteSu

SteSu New Member

Ihhhhhhhhhh, der vergeht einem ja der ganze AppeTitt:rolleyes:

8. Macmacfriend

Meine ich aber auch.

Sehr praktisch sind übrigens die beiden oberen Tragekörbchen, in denen die Stampferinnen ihre Trauben dorthin tragen, wo der Bartel den Most holt. :embar: :D

9. SteSu

SteSu New Member

Soll er ruhig der Bartel *neidfresse*. Ich muss jetzt erst mal schnell was kochen, Kids kommen gleich aus der Schule und Frau ist noch in Uni -> Gleichberechtigung
    :)

10. Macmacfriend

Gutes Gelingen + guten Hunger! :)

11. SteSu

SteSu New Member

Danke! War lecker: Pasta mit frischer Tomatensauce etc. Ich hoffe, Du hattest auch was Leckeres!

12. Macmacfriend

Zufälle gibt`s: Bei mir waren`s Spaghetti mit Tomatensauce. :)

13. SteSu

SteSu New Member

Das kann man wohl sagen: bei uns waren es zwar Makkaroni, aber nah dran.
    :)

14. Macmacfriend

Und zum Nachtisch gab`s Obstsalat, bestehend aus Stückchen von Kiwi, Apfelsine, Banane und Apfel, gekrönt von einem Sahnehäubchen.

Und jetzt sag bloß, du hattest zum Nachtisch Obstsalat, bestehend aus Stückchen von Kiwi, Apfelsine, Banane und Apfel, gekrönt von einem Sahnehäubchen? ;)

15. SteSu

SteSu New Member

:angry: Nöööööööööööööööö! *neidfresse*

Bei mir gab es nur einen doppelten Espresso, der war dafür so richtig gut: schwarz, heiß und mit crema. Mmmmmmmmh!

16. ihans

ihans New Member

Wer ist was oder was ist wo und wann ist es wie wer weiß da schon so genau, wenn nicht mal warum?!Was. Ja. Ich geh jetzt mein Kapu bedrucken...

Diese Seite empfehlen