1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pressefreiheit in BRD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 23. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

ich denke eher das leute wie du, die die regierung als dikatatur, regime bezichtigen und zur anarchie aufrufen gefährden die demokartie wesentlich mehr als ich...

apropos mitläufer... ich les die ganze zeit von dir statements die ich an der nächstens häuserwand,weniger gut formuliert wohlwar aber inhaltlich dasselbe wiederspiegeln, lesen kann...

ra.ma.

2. RaMa

RaMa New Member

äh tut schreibt man nicht, das klingt komisch ;-))))

3. RaMa

RaMa New Member

*lol*

na wenigstens gibst du es zu...

ra.ma.

4. Harlequin

Harlequin Gast

5. D3000

D3000 New Member

Die gibts noch? krass.

6. D3000

D3000 New Member

Tuuuuuuuuuut!

7. 2112

2112 Raucher

Freitag
    Die Ost-West-Wochenzeitung

Impressum  
    ISSN 0945-2095
    Hervorgegangen aus dem »Sonntag«, Ostberlin, gegründet 1946 vom Kulturbund zur demokratischen Erneuerung Deutschlands, und der »Volkszeitung«, ehemals »Deutsche Volkszeitung«, gegründet 1953 in Düsseldorf von Reichskanzler a. D. Dr. Joseph Wirth, und der »Tat«, gegründet 1950 in Frankfurt/M. von der VVN.

8. linkeseite

linkeseite New Member

ist ja alles sehr interessant hier nun, erstmal natürlich als diskussion an sich sehr lobenswert. :) - wenn mensch sich allerdings einmal stwas mit den hintergründen beschäftigen würde, denke ich, dass die meinungen etwas differenzierter ausfallen müssten.
    fakt ist, dass aufgrund einer dokumentarischen veröffentlichung eines bekennerschreibens nun eine massive verletzung der grundrechte, wie auch des datenschutzes stattfindet!
    aufgrund der angeforderten daten werden nämlich nun ALLE nutzer von linkeseite.de in ein raster fallen.
    weder haben wir durch die veröffentlichung die demokratie gefährdet, noch zu einer straftat aufgerufen!
    es geht hier vielmehr um die - wie schon in vergangenen zeiten - einschränkung des presserechts (und darunter fallen wir nunmal) wie auch des rechts auf informationsfreiheit.
    es ist müssig, hier über paragraphen zu diskutieren, sondern vielmehr wichtig, die durch repressionsversuche stattfindende versteckte zensur und umgekehrt, durch den staat zu thematisieren.
    hundertausende von daten werden nun dem repressionsapparat ohne murren und widerspruch zugänglich gemacht. und damit sollte sich eigentlich JEDER butzer des www auseinandersetzen!

9. 2112

2112 Raucher

@linkeseite

>> mit den hintergründen beschäftigen <<
    " linkeseite@my.security.nl "

Ein interessanter Hintergrund !!!

10. Harlequin

Harlequin Gast

@ linkeseite

Voellig richtig, danke fuer die Info.

Uebrigens die neue ueberarbeitete Site ist recht gut gelungen, weiter so!
    Hoffentlich auf macs entstanden ;-)

Harlequin

.

Diese Seite empfehlen