1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pressekonferenz däublin/bush/hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 20. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

hätte sie gesagt ja bush ist wie hitler.. na da hätte sie auch mit recht gehabt. fertig. ami raus aus der welt, wird zeit das die von der landkarte verschwinden.

2. ughugh

ughugh New Member

Bei einer Wahl?

Grundgütiger, man meint glatt, man hätte es hier mit lauter Irren zu tun.®

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wunder gibt es immer wieder! *träller*

4. maccie

maccie New Member

Rhetorikkurse für Politker sind genauso wichtig wie Grammatikkurse für Macwelt-Forumsschreiber ;))

Ernsthaft.
    Was gesagt wurde oder nicht, wird wahrscheinlich nie festgestellt werden können. Der Versuch der CDU/CSU, kurz vor Toreschluss daraus noch Kapital zu schlagen, wird scheitern. E.Stoiber hat auf seiner heutigen Rede noch versucht, den Bundespräsidenten dazu zu bringen, die Entlassungsurkunde zu unterzeichnen! Peinlich!

Meint
    maccie

5. maccie

maccie New Member

"Muschi" ist die Eva B. vom Stoiber  huch, der Vergleich ist unzulässig und hinkt ;))

6. ughugh

ughugh New Member

Ja, ich denke auch, Stoiber hätte sich vielleicht ein paar andere Berater zulegen sollen - die waren gut für Bayern, da ist die Welt einfach und klar. Bundesdeutsch war das ein einziges rumgeiere auf der Suche nach der letzten resistenten Wählergruppe.

Wenn das Grammatik-Dings besuhlt wird vom dem neue Kansler, mach isch auch einen sonen kurz.

7. CChristian

CChristian New Member

Die grundsätzliche Frage ist aber nicht: "Hat sie es so gesagt, oder nicht", sondern: "Reicht so was, um einen Rücktritt zwingend notwendig zu machen, egal, wie sie es nun formuliert haben mag".

Gruß
    CChristian

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sie wird - einen Tag vor der Wahl - nicht zurücktreten und nicht zurückgetreten werden.

Sie wird "nur" im nächsten Kabinett nicht wieder auftauchen...und das ist gut so

(nicht wegen dem "Adolf Nazi", jedem rutscht mal was aus, sondern wegen ihrer Vorgehensweise nach einer Veröffentlichung, bei der die Journalisten vorher noch mal nachgefragt haben. Wer dann bei einer Pressekonferenz, zu der sie der Kanzler "gebeten" hatte, so rumeiert wie sie rumgeeiert hat, darf kein Minister sein. Das ist unabhängig von einer Parteizugehörigkeit).

9. CChristian

CChristian New Member

Da ich die Konferenz nicht im Fernsehen gesehen hab, suche gerade nach einem Stream im Netz. Hast Du zufällig einen Link?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sorry, nein.
    Wurde live auf ntv und Phoenix übertragen. Wenn du da mal suchst...

11. Eddy

Eddy New Member

@Macfan
    1. Kohl hat gesagt, laut Spiegel, Th. ist der schlimmste BTP seit Göhring (kleiner fetter Unterschied zu Goebbels. Das ist streng semantisch gesehen keine Gleichsetzung , höchstens ein Vergleich, der umformuliert so aussehen könnt: Schlimmer (sic!) als Thierse war (nur) Göhring. Das lässt sich auch über alle anderen BTPs sagen.
    2. D-G hat dagen wohl (inzwischen von zwei Betriebsräten bestätigt, siehe welt.de) gesagt, "das hat auch schon Hitler gemacht", d.h. Busch macht heute das gleiche wie Hitler damals. Dies ist eindeutig ein Vergleich bei dem sogar eine Gleichsetzung rauskommt.
    Egal was man von den sich heute wöählen lassenden politischen Lagern hält und auch von der US Regierung, muss glaube ich schon klar sein, dass wir eher in einem Boot mit den Amerikanern (wirtschaftlich, sicherheitpolitisch, etc.) sitzen als mit Saddam Hussein.
    Gruß
    Eddy

12. charly68

charly68 Gast

nöö da will ich lieber saddam. dann wird er spritpreis hier um die hälfte halbiert :)) was hab ich schon von den amis zu erwarten ausser bomben.

13. grufti

grufti New Member

Wirtschaftswunder, Tschuinggam, Coke, MacDonalds, Microsoft... alles schon wieder vergessen?
    :))

Aber die Däubler ist wirklich eine dumme Kuh. Sagt die kurz vor der Wahl auch noch was sie sich denkt. Griff ins Klo.

14. charly68

charly68 Gast

coke,mc,burger,apple das hab ich doch schon alles. ich will was neues. was ganz neues. also saddam mal ne chance geben. vielleicht gibs pool für alle, goldene wc schüssel,wasserhähne aus platin, sand aus der wüste in meinen garten. warum den immer rasen??
    5 frauen an meiner seite *lol* 30 autos in der garage. für jeden tag im monat eins .... ach das wäre ein leben

15. grufti

grufti New Member

besser 30 Frauen und 1 Omnibus fürs Piknik in der Wüste...
    oh Charly, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir. Sag ich immer schon, je Dell desto Delle...
    ;-))

16. charly68

charly68 Gast

ach ich werde mich mal ganz vore anstellen. da bekommt dann jeder 365 frauen :))

Diese Seite empfehlen