1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Problem mit G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von -AuGUr-, 9. März 2004.

1. fruitcompany

fruitcompany New Member

dann gibt's nur eins:

den apple service so lange nerven, bis sie dir die 9800 karte schicken oder gleich einen neuen rausrücken... ;-)

viel glück!!!

2. -AuGUr-

-AuGUr- New Member

aber an der graka allein kann es ja nicht liegen!

ich bekomm ja auch noch die ganzen fehler meldungen wenn ich dann doch mal nen bild bekommen sollte... :confused:
    das drex ding will mich fertig machen :)

und mein chef sagt ich soll das teil nicht einschicken... ich soll es so weiter versuchen mit ner firewire platte und nem geklonten os x von einem andren g5 der zu 100% dem kaputten entspricht!
    das is der letzte weg den ich kenne...

3. fruitcompany

fruitcompany New Member

das ist doch alles gemurkse - da stimmt was nicht und muss behoben werden!
    ihr habt ne menge geld dafür gezahlt und es muss doch einwandfrei funktionieren... kannst deinem chef ja mal vorrechnen, was ihn deine bastelei kostet... ;-)

4. hm

hm Active Member

Fährt der Rechner eigentlich mit der System CD hoch ?

(..habe selbst den G5/Dual seit Ende Oktober und keine Probleme!)

Grüsse Heinz

Diese Seite empfehlen