1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pssst& seit leise (siehe Heise)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2112, 6. Oktober 2001.

1. Kevin

Kevin New Member

Allah ist groß
    Allah ist mächtig,
    Er hat einen P***** von 3,60 :)))))

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich hab schon die NSA am Arsch hängen ! Und morgen früh brauch ich nicht zur Arbeit, weil ich dann abgeholt werde!

"Mr. Anderson...Sie haben beinahe jedes erdenkbare Computerverbrechen begangen! Wir wissen, dass Sie Kontakt zu einem Mann haben, der sich selbst Morpheus nennt..."

Im Klartext: "Wenn Sie kooperieren, verlegen Wir Sie in ein Gefängis mit minimalem Sicherheitsniveau...."

Tschüss, mein Weg ist gezeichnet.

Ein letztes Mal: *g*

2. 2112

2112 Raucher

Und dann das noch.

Die USA haben einen hoch entwickelten Spionagesatelliten der US Air Force mit einer Titan-Trägerrakete ins All geschickt.
    Der Satellit vom Typ "KH-11" soll in der Lage sein, aus einer Entfernung von 320 Kilometern wenige Zentimeter kleine Objekte auszumachen und die Bewegung von Fahrzeugen und Menschen genauestens festzuhalten. Es soll sogar möglich sein, Gruppen von Taliban-Kämpfern von Flüchtlingsgruppen zu unterscheiden. Mithilfe seiner Infrarotsensoren soll es zudem möglich sein, Lagerfeuer zu entdecken, berichtet das Fachblatt "Aviation Week & Space Technology".

Diese Seite empfehlen