1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PUMA ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 18. Juli 2001.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich persönlich finde den Gag aber sehr armselig, vor allen wenn man bedenkt was dahinter steht. Nämlich das allgemeine bewußtsein der Menschen, das Windows unstabil ist, aber trotzdem zum Großteil auf diese Platform setzen.....

Gruß Patrick

2. Tambo

Tambo New Member

Steve hats gesagt, hatte mich da kurz mal eingelinkt...... nur für ein paar sec........und da kam das; muss auf dem Stream irgendwo drauf sein...... habs selbst jedoch nicht gespeichert......

3. zeko

zeko New Member

Ach was, wart doch bis auf Weihnachten.
    Denn dann wird OS X 10.1 zwar endlich da sein, jedoch das TiBook immer noch das selbe wie jetzt sein.
    Hauptsache du (wir) warten und hoffen.

Irgendwie sind wir wirklich alle ein bischen "GAGA"...

"...i wan´t to break freeee
    i wan´t to break free, yeah..."

4. TwoFace

TwoFace New Member

supa, ich darf apple nochmal 49.- bezahlen damit mein macosx abwechlungsweise mal das tut was es soll, scheiss steve, irgendwann bekomm ich den mal in die finger!!!

5. Benny

Benny New Member

Da musst du aber schon unterscheiden !!!

Die anderen Programme kommen schließlich von drittherstellern und auf die hat Apple ja schließlich keinen Einfluss.
    Aber das Puma im September erscheint halte ich schopn für sehr wahrscheinlich ! Es ist ja bei der Präsentation scheinbar schon fast perfekt gelaufen -- warum sollte es also bis Sept. nicht fertig sein ?

Die 49 DM für Puma sind ja nur zu berappen wenn man nicht selbst downloaden will (kann?) .
    Aber mit einwenig Geduld geht auch das....
    9.1 habe ich damals auch mit 56k runtergeladen --> es war in mehreren Teilen auf dem Apple Server bereitgestellt.
    Hat man denn beim OSX Kauf nicht auch diese Software Coupons dazubekommen ? Die sind doch dafür da, oder ?

Benny

6. Tambo

Tambo New Member

hi akiem
    klar, die präsentationen...... wer dran glaubt ist selber schuld.......ist leider heuzutage eine gängige praxis.....
    .......trotzdem: sind wir nicht selber schuld, wenn wir das zu ernst nehmen........ gut dran find'ich, dass bei den "alten" die Preise rutschen, ist doch auch was......
    gruss, tAmbo

7. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hatte Steve eigentlich einen neuen G4 zur Präsentation? Oder läuft PUMA auch so schnell auf den alten G4 (400 MHZ z.B.)?

8. Patrick Peters

@akiem

Jo, am besten finde ich immer das Gekreische wenn Stevie-Boy auf die Bühne tritt: "YEAH, Steve mach mir nen Kind..." sind ja voll auf Drogen, oder die Apple-Leute mischen der Raumluft irgendwas bei....

Obwohl wirklich peinlich ist Billy-Boy, dem stürzt sein neues Windows wohl bei jeder Präsentation ab (98, XP).

Ich mag die Keynotes im Grunde, ist nett gemachte unterhaltung, das alles ein wenig in Richtung Pro-Apple gemacht ist, kann sich wohl jeder denken...

Gruß Patrick

9. MacELCH

MacELCH New Member

Das mit den Windows Abstuerzen ist doch nur ein Gag.

Jeder wartet nur daruaf, das die Kiste abschmiert - dann hat man die verstaendnissvollen Lacher auf seiner Seite und kann locker die Praesentation beginnen - Let the Show begin !

Oder wie war das doch damals in Rom ?

*jederbittenureinkreuz,diedamevielleichtnocheinepackungkieselsteine*

Ich vermute mal er hat OS X auf dem Dual vorgestellt der irgendwo versteckt war, und wir jetzt alle glauben das X so wahnsinnig schnell geworden ist.

Gruss

MacELCH

10. Patrick Peters

Ich persönlich finde den Gag aber sehr armselig, vor allen wenn man bedenkt was dahinter steht. Nämlich das allgemeine bewußtsein der Menschen, das Windows unstabil ist, aber trotzdem zum Großteil auf diese Platform setzen.....

Gruß Patrick

11. Tambo

Tambo New Member

Steve hats gesagt, hatte mich da kurz mal eingelinkt...... nur für ein paar sec........und da kam das; muss auf dem Stream irgendwo drauf sein...... habs selbst jedoch nicht gespeichert......

12. zeko

zeko New Member

Ach was, wart doch bis auf Weihnachten.
    Denn dann wird OS X 10.1 zwar endlich da sein, jedoch das TiBook immer noch das selbe wie jetzt sein.
    Hauptsache du (wir) warten und hoffen.

Irgendwie sind wir wirklich alle ein bischen "GAGA"...

"...i wan´t to break freeee
    i wan´t to break free, yeah..."

13. TwoFace

TwoFace New Member

supa, ich darf apple nochmal 49.- bezahlen damit mein macosx abwechlungsweise mal das tut was es soll, scheiss steve, irgendwann bekomm ich den mal in die finger!!!

14. Benny

Benny New Member

Da musst du aber schon unterscheiden !!!

Die anderen Programme kommen schließlich von drittherstellern und auf die hat Apple ja schließlich keinen Einfluss.
    Aber das Puma im September erscheint halte ich schopn für sehr wahrscheinlich ! Es ist ja bei der Präsentation scheinbar schon fast perfekt gelaufen -- warum sollte es also bis Sept. nicht fertig sein ?

Die 49 DM für Puma sind ja nur zu berappen wenn man nicht selbst downloaden will (kann?) .
    Aber mit einwenig Geduld geht auch das....
    9.1 habe ich damals auch mit 56k runtergeladen --> es war in mehreren Teilen auf dem Apple Server bereitgestellt.
    Hat man denn beim OSX Kauf nicht auch diese Software Coupons dazubekommen ? Die sind doch dafür da, oder ?

Benny

15. Tambo

Tambo New Member

hi akiem
    klar, die präsentationen...... wer dran glaubt ist selber schuld.......ist leider heuzutage eine gängige praxis.....
    .......trotzdem: sind wir nicht selber schuld, wenn wir das zu ernst nehmen........ gut dran find'ich, dass bei den "alten" die Preise rutschen, ist doch auch was......
    gruss, tAmbo

16. Cubeidoo

Cubeidoo New Member

Hatte Steve eigentlich einen neuen G4 zur Präsentation? Oder läuft PUMA auch so schnell auf den alten G4 (400 MHZ z.B.)?

17. Patrick Peters

@akiem

Jo, am besten finde ich immer das Gekreische wenn Stevie-Boy auf die Bühne tritt: "YEAH, Steve mach mir nen Kind..." sind ja voll auf Drogen, oder die Apple-Leute mischen der Raumluft irgendwas bei....

Obwohl wirklich peinlich ist Billy-Boy, dem stürzt sein neues Windows wohl bei jeder Präsentation ab (98, XP).

Ich mag die Keynotes im Grunde, ist nett gemachte unterhaltung, das alles ein wenig in Richtung Pro-Apple gemacht ist, kann sich wohl jeder denken...

Gruß Patrick

18. MacELCH

MacELCH New Member

Das mit den Windows Abstuerzen ist doch nur ein Gag.

Jeder wartet nur daruaf, das die Kiste abschmiert - dann hat man die verstaendnissvollen Lacher auf seiner Seite und kann locker die Praesentation beginnen - Let the Show begin !

Oder wie war das doch damals in Rom ?

*jederbittenureinkreuz,diedamevielleichtnocheinepackungkieselsteine*

Ich vermute mal er hat OS X auf dem Dual vorgestellt der irgendwo versteckt war, und wir jetzt alle glauben das X so wahnsinnig schnell geworden ist.

Gruss

MacELCH

19. Patrick Peters

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen