1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Qnx

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RSC, 15. September 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

QNX. Die Eheringgoldschmelze ist bereits im Tiegel und SteSu steht mit der Feile da. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Ruck-Wort-Gold-Ja-Hurra

So einfach ist das.

2. fischkopp

fischkopp New Member

oh man da hab ich ja auch schon mal besser ausgesehen :crazy: aber :rolleyes: wenn der QNX sich nicht entscheiden kann ;)

3. fischkopp

fischkopp New Member

außerdem will das wohl keiner lesen oder sehen

4. donald105

donald105 New Member

;) Das war jetzt auch rein theoretisch gemeint. Also nicht persönlich. Einfach nur spracherwürgend-jonglierend. :)

5. QNX

QNX New Member

Ja ja soooo ist das wenn man sich mal verschreibt! :embar:

6. SteSu

SteSu New Member

Komm mach hinne, die Goldschmelze stockt! :D

7. Pressetante

Pressetante New Member

was ist denn derzeit überhaupt modern bei die hochzeitsringe :confused:

8. turik

turik New Member

Das geht schnell, ist günstig und passt sich jedem Finger an.
    Ich kann Euch das gerne schnell machen, wenn ich dann zum Essen dazuhocken darf.

Anhänge:

9. Pressetante

Pressetante New Member

klar darf sich unser schmied zum glück am essen laben :cool:

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich gelassen hat, sprach der SteSu von Platin. :nicken:

micha

11. QNX

QNX New Member

da muss ich ja noch 10Jahre arbeiten und sparen :rolleyes: :cry: :cry: :cry:

12. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ausreden QNX. Als einer, der seit drei Monaten DEN Ring trägt, kann ich dir nur empfehlen, die Pressetante nicht so ewig warten zu lassen. Also ran an die Frau und rauf aufs Amt. :D

Und was die Ringe angeht, ich werde nie verstehen, das es Leute gibt, welche 2000 € und mehr für ein Hochzeitskleid ausgeben und dann bei den Ringen sparen. Der SteSu stimmt mir hier bestimmt zu. :p

Ich fühl mich übrigens immer noch sehr wohl in meiner verheirateten Haut. :biggrin:

gruß

13. Pressetante

Pressetante New Member

also ich lass euch jetzt mal mit qnx allein und verschwinde mal für ein paar stunden zu nem klassentreffen... :eek:) :eek:)

...ich schwanke bei ringen zwischen plantin und edelstahl. was sagen denn die fachleute dazu :confused:

14. QNX

QNX New Member

hmmmmmm

menno

15. fischkopp

fischkopp New Member

QNX was wählst Du heute eigentlich, bitte zutreffendes ankreuzen :D
    rot
    grün
    pressetante
    schwarz
    gelb
    dunkelrot
    sonstige

16. QNX

QNX New Member

rot
    grün
    pressetante :D
    schwarz
    gelb
    dunkelrot
    sonstige

17. Pahe

Pahe New Member

Aber Du mußt doch zugeben. Die Falle war gut gelegt.
    ;)

18. QNX

QNX New Member

Ja das stimmt, aber das ist doch ne geheime Wahl! :cool:

Oderrr :confused:

19. donald105

donald105 New Member

:shake: du verwechselst da was. Eheringe schmiegen sich um den finger. Nicht um die fesseln. Soooo viel platin ist das also gar nicht.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Nix ist geheim. Wir wollen schließlich wissen, wann die Party steigt. :D

gruß

Diese Seite empfehlen