1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quartz Extreme App gefunden :)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 11. März 2003.

1. ap

ap New Member

Auch mir bitte.

Danke, ap

2. kawi

kawi Revolution 666

glaub ich nicht. Sorry. Oder läuft das da mit Zusatztools?
    Der Schattenwurf des Mauszeigers ist untrügliches Merkmal das QE von Seiten der Grafikkarte unterstützt wird.
    Dann wird wohl das Powerbook entweder QE haben oder aber anstelle des Schattens war nur ein Schmierfleck aufm Display.
    Was steckt denn dort für eine Grfikkarte drinnen?

3. philoact

philoact New Member

ich auch bitte!!!

4. mpb

mpb New Member

auch ich wäre dankbar!
    mpb

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Ich habe in einem Umax Pulsar eine Radeon PCI mit Schatten, auch wenn QE nicht per hack eingeschaltet ist (seltsamerweise aber erst, nachdem ich Treiber von ATI anstatt derjenigen im OS installiert habe, nach OS-Update blieb es dann aber so).

6. Carsten

Carsten New Member

Ich hätte das Programm auch gerne.

Kannst Du es nicht irgendwo zum Download bereitstellen?

7. disdoph

disdoph New Member

Könnt ichs auch haben????

Gruß

disdoph

8. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Yee ich habs.. :)

Hey Bender, wo haste die coolen Festplatten Icons her für OS9 und OSX? bzw wie tauscht man die aus mit den bisherigen icons!?

9. Kobold

Kobold New Member

jepp, kannste wie beim alten os (copy-paste) anstellen.

10. cpp

cpp programmierKnecht

Diese Seite empfehlen