1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Randbemerkung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 25. Mai 2005.

1. Uwe, ich mag keine "spuckenden" Hirne. Ich mag geschliffene Reden, eine humanistische Ausbildung, eine klare strategische Sprache mit einem feinen Unterton in der Stimme, die auf Weitsinn und Herzenswärme schliessen lässt.

2. donald105

donald105 New Member

:confused:

3. Frauen sollten endlich ein Recht auf Damenbart haben.

4. donald105

donald105 New Member

Und ich heiß zwar nicht Uwe, möchte aber an der spitze und als vertreter unseres gemeinwesens jemanden mit klarem verstand, einer guten strategie und dem wissen darum, dass es nicht um seine person und partei, sondern um gegenwarts- und zukunftsgestaltung geht.
    Er oder sie darf dann gern eine schnarrende stimme, eine furchtbare frisur und eine körpergestalt fast aller art haben.
    Meinetwegen darf er / sie teure anzüge oder merkwürdige spitzenblusen tragen, havannas rauchen, 0 bis 8 mal verheiratet sein oder nicht, schwul oder frau, egal. Das ist privatsache. Sollte es aber auch bleiben.
    Hauptsache der kopf ist klar für's amt.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und ich mag keine Gesellschaftsnachrichten. Klatschspalte wollte ich jetzt nicht sagen, um unseren bekennenden BILD- und RTL-Gegnern keine Steilvorlage zu liefern.

Soll ich mal raten, wer sie als erster abfeuert? :xmas:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dd - Danke donald. Frauen sind halt doch klüger. :nicken:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Rede. Und ich verstehs nicht. Die die sie wählen, haben noch härtere Einschnitte angekündigt und die ganze Zeit noch schärfere Reformen verlangt. Aber vielleicht will der Michel ja die Knute.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer als Diplomphysiker(in) auf Energieversorgung durch Kernkraft setzt, hat was an der Birne. Nicht in der Birne. Außer ein spuckendes Gehirn. Vielleicht.

9. Als ehemalige Jüngerin von Birne hat die natürlich was an der Birne.

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also mich kannst du nicht gemeint haben. :shake: :shake:

:rolleyes: Aber für den Jackson Michel könnte das evtl. zutreffen. :boese:

micha

11. donald105

donald105 New Member

ehemalig? Wenn der nicht derartig in der kritik wäre, würd sie doch immer noch öffentlich im staub kriechen.

12. Entschuldige, auch wenn Corinnas Freundin Birnes neue Freundin sein wollte - explodiren schreibt man immer noch mit e; also nach dem i. So viel Pedanterie muß sein. Pedanteri finde ich als Wortbild trotzdem schöner.

13. kawi

kawi Revolution 666

Hihi ®

soviel zeit muss sein

14. donald105

donald105 New Member

je nachdem. kommt auf'n kopp an. :eek:)

Diese Seite empfehlen