1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rasieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 30. April 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie meinst'n das? :embar:

3. remosa

remosa New Member

.. stell euch vor das teil zu rasieren. wie sieht das denn aus.. pfui bäh... da bleibt ja nur noch der papa über
    gruss remosabarba...

4. Macci

Macci ausgewandert.

Der prüft ganz genau, ob der Mainzer den Weg nach Dresden finden wird...zurück findet er garantiert nicht! :devil:

5. Macmacfriend

:D :cool:

6. Kate

Kate New Member

Haare ausser auf dem Kopp sind eher bäh.:klimper:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uh, the Hollywood cut!

8. SteSu

SteSu New Member

Ich trage seit ich 20 Jahren einen 3 bis 7-Tagebart. Morgens rasier ich nur kurz die Konturen nass, damit man nicht die Kunden allzu sehr verschreckt. Ich trage gerne einen kurzen, akurat gestutzten Bart. Am Wochenende wird er wieder ganz kurz geschnitten - und gut!
    :)

Und da mein Brusthaar auch kaum zu bändigen ist, kann ich den Bart ruhig weiter tragen - bei Kate komm ich damit wohl eh nicht an!
    :embar:

9. Macmacfriend

Wer weiß ... :klimper:

P. S.: Mist, habe ein Weibchen erwischt. :embar: Schnell die Ehrenrettung für den Silberrücken.

10. SteSu

SteSu New Member

Nicht jeder hat so eine zarte Haut wie ein Baby-Popo nach der Rasur wie der MMF:
    :D

11. Macmacfriend

Sehr gelungen - sogar mit Schamesröte im Arschgesicht. :D

Diese Seite empfehlen