1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Renaade und der hilfreiche Staat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 6. November 2002.

1. maccie

maccie New Member

2. maccie

maccie New Member

3. graphitto

graphitto Wanderer

>> Systemanalytikerin beim Quelle-Großversand

Respekt, Frau Schmidt, aber ob das fürs Bundesfrauenundgedönsssytem auch reicht?
    Wobei, Quelle-Großversand, hm, iss ja auch nich viel anderes. ;-))

gruß

4. graphitto

graphitto Wanderer

Schmidt gegen Roth. Das könnte ja mal richtig spannend werden. ;-))

gruß

5. eman

eman New Member

Heh, ihr zwei Brillenschlangen. Bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt, springe ich, und zwar ein, als Lückenbüßer, und als unwilkommener Kommentator, dessen unqualifizierter Beitrag so überflüssig ist wie ein Kropf, und Einem stinkt wie ein Elfmeter (oder ein Siebenmeter, beim Handball).
    Also: So unkritisch, wie macixus dem OSX gegenübersteht, so rosarot bebrillt sieht maiden seine sozialdemokratische Haus-Partei. Also fasst euch mal bei Gelegenheit an die Nase (gerne auch mit dem Mittelfinger, um die Brille wieder nach oben zu rücken), aber an die eigene.
    Oder tut es so wie ich, und findet einfach immer alles scheiße. Das geht natürlich auch....
    ;-))

6. maccie

maccie New Member

Wer ist Roth?

7. eman

eman New Member

>Wer ist Roth?
    -Petra
    -ändle? ;-)

8. maccie

maccie New Member

Roth-Händle, soviel Zeit muß sein ;))

Claudia?

9. terkil

terkil Gast

Ausgerechnet eine verlogene Brutalo-Partei wie die SPD will "DEN MENSCHEN" Liebe beibringen. Eine Partei, die "DIE MENSCHEN" im Wahlkampf belogen hat von vorne bis hinten.

"WIR WOLLEN DOCH NUR DAS VERTRAUEN DER MENSCHEN". Spätestens seit diesem Ausspruch von Müntefering, der mir auch vorher schon nicht ganz astrein schien, weiß ich endgültig, mit wem wir es zu tun haben. Bei Müntefering sieht man es ganz deutlich an den Ohren. Der ist ein entfernter (mißratener) Verwandter von Mr. Spock !

ER IST EIN ALIEN ! EIN AUSSERIRDISCHER !

Und nicht nur Müntefering ist ein Alien, schaut Euch auch mal die anderen Typen aus der Regierung an. Dieser Kuhn z.B., bei dem ist das doch wohl auch eindeutig, daß der "nicht von hier" ist, oder ? Oder Claudia Roth !

Irgendwie sind die alle nicht von dieser Welt, da kann mir einer erzählen was er will !

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

eman, ich finde deinen Kommentar überhaupt nicht Scheiße - er ist wohlausgewogen, lässt beider Nasen da, wo sie hingehören und spricht sich nicht gegen Fielmann aus. Er erfüllt demnach alle Anforderungen an einen Kommentar und fordert einen liebevoll, aber nachdrücklich, zum weiteren Grübeln über Sinn und Zweck eines Mittelfingers auf.

Wir beide, der maiden und ich, sind dir zu großem Dank verpflichtet! ;-)

11. macixus

Tote, akiem, Tote...Wenigstens haben sie aus dem Sensenmann noch nicht mehrere gemacht ;-)

Äh - könnte es sein, dass du Renate mit Ulla verwechselst oder sind beim Sterbegeld die Kompetenzen etwas verwischt worden?

12. macixus

Das ist die Ulla. Aber Renate hat den größeren..................äh...Freundeskreis. :)

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

s kein Nünrberg-Mitte mehr, aber eine SPD-Landesliste mit lauter jungen Hoffnungsträgern...

Aber in anderthalb Jahren wird die uns fürsorglich liebende Renaade eh' Bundespräsidentin. In der Zwischenzeit sollten wir alle schon einmal die von ihr definierten staatlichen Aufgaben wahrnehmen. Der Staat sind nämlich immer noch wir...

14. macixus

>Der Staat sind nämlich immer noch wir...<

Das kostet wieder Arbeitsplätze - Heilsbringer weg, Glücksbringer weg,Wohltatenbringer weg, Alm-Öhis weg...So wird das nichts mit dem Aufschwung.

15. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nö, nen Aufschwung hab' ich nie hingekriegt. Hing immer wie ein nasser Sack am Reck.

16. macixus

Aufschwung ging bei mir noch. Ich scheiterte immer am Purzelbaum.

Diese Seite empfehlen