1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rente mit 65 bald passé ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 12. November 2002.

1. Du bemühst Dich einfach nicht genug - steig auf eine billigmarke um, verzichte auf den Luxus HB ... und schon gehen 150 Stück am Tag ... dann wirds nur langsam knapp it der Zeit, daß heißt, Du mußt schneller arbeiten - mehr Stress, reichhaltiger essen für die gleiche kalorienmenge - mehr fett ... Du wirst sehen, es hilft.

Warum immer gleich alle nach staatlicher Hilfe schreien, wenn auch ein bißchen guter wille genügen würde.

2. charly68

charly68 Gast

sag ich ja. die fressen,sauffen bis se tot sind. aber das dauert immer so lange.... *g*

3. grufti

grufti New Member

ughugh, wie Schuppen fällt's mir jetzt von den Augen. Ja wie recht du da hast! Da sieht man, wohin das mit so einem Wohfahrtsstaat führen kann. Keine Eigeninitiative und Ideen bei den Leuten mehr. Nur noch rumjammern.

Als Kind hab ich noch Kippen auf der Straße sammeln müssen. Die hat der Großvater dann in der Pfeif geraucht. Und auch ohne den Staat seine Freud an diesem Laster gehabt.

:)

4. quick

quick New Member

Opa sitzt mit dem Enkel auf der Wiese und kaut an einem Grashalm herum. Der Enkel freut sich. Sagt der Opa: Was freut Dich denn so. Sagt der Enkel: Wir bekommen ein neues Auto, Papa hat gesagt wenn Opa ins Gras beißt gibts ein neues Auto.

:)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Du bist schlank genug, grufti.

Aber - Diät heißt doch weniger, nicht mehr, oder? Irgendwie scheinen die das noch nicht verstanden zu haben.

Diese Seite empfehlen