1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Riesenaerger mit os9 + ie 5,0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von malma, 26. April 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

hi wuta
    will dir ja den IE lassen; hmm, doch da stimmt einiges nicht: mit ican kannste doch ne idisk laden, musst halt über> Benutzte server rein.
    Die Plugins für flash und shockhave und itools habe ich in den pluginordner das icab gelegt.....was die Einstellungen im Menü auch bestätigen, und auch die sherlockplugins funzen auch mit icab....
    Die Us-foren haben mir bis jetzt keine Sorgen gemacht: Ich weiss nicht woran es lag, aber nachdem ich mit Netsc. trotz download von ztausend usnet partout nicht in diejenige gelangte, die mich am meisten interessierte, klappte es als ich den icab drauflegte. Vielleicht wurde da am server was gemacht....
    Ich denke sowieso, dass die Kapazität der leitungen, und natürlich auch diejenigen zum server bei verbindungen ne wichtige rolle spielen.
    tAmbo

Diese Seite empfehlen