1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rot/grüne entsorgungsfälle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

1. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

aber Harry tzzz ;-)

PS: Die Gebührenverdoppelung bei der Südwestbank war nur der Auftakt. Es wird mehr beschissen denn je. Ich habs grad heute wieder erlebt. Hattest leider recht mit Deiner EURO-Prognose.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt versteh ich überhaupt nix mehr

3. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

4. grufti

grufti New Member

maiden, ach du auch nicht?

Ich glaube das war so: Ganz am Anfang hat der akiem was gesagt, was ja so arg dahergelogen gar nicht mal war. Aber er hat das mit solchtenen Worten gesagt, dass sich ein paar andere ganz arg darüber aufgeregt haben. Weil der halt kein Diplomat nicht ist, der akiem.

Und dann ist ein Stunk losgegangen, der mir auch gestunken hat. Und die Wortklauberer sind auch noch dazugekomen. Und die Missverständnisfetischisten.
    Dann haben sich alle im Kreis gedreht, aber eigentlich alles doch gar nicht so gemeint. Aber jeder war narret. Wahrscheinlich mehr auf sich selber.
    Und dann hab ich irgeneinen Scheiss verzählt, damit die auf andere Gedanken kommen. Aber kaum hat der eine gschmunzelt und eine Ruh geben, hat der Nächste gleich wieder von vorn angefangen.

Wie das halt so ist, in so einer Forumsgemeinde. Alle mögen sich ja irgendwie schon und eine wichtige Gemeinsamkeit haben auch alle. Und das ist so ein Scheiß-Mac mit einem impotenten Jaguar und einem lauten Propeller.

Da muss man für jeden Verständnis haben, der da zwischendurch mal ausrastet und die Nerven verliert. Im unterhaltsamsten Forum der Welt.

:)

5. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

> irgeneinen Scheiss verzählt, damit die auf andere Gedanken kommen <

Äbe, drom des mit dr Siedweschtbank ....

6. grufti

grufti New Member

Da han i no problems damit. Aber der Holzhammer von dir, immer der granatamäßige Holzhammer und immer glei aufs Maul, mitta in'd Gosch?

Gut, so ein Bänker hat sich des redlich verdient...

:)

7. MacRonalds

MacRonalds New Member

Leute lasst doch den Akki, der ist doch angezählt.

Wenn man so Stolz auf seinen Cube ist (hat der nicht unter 9 schon öfters mal n Hänger?) den soll man fahren lassen am besten mit vier Ringen.

Wenn Euch ein nennen wir es mal Typ auf der Straße begegnet und anrempelt,
    rempelt Ihr zurück? Wäre doch Quatsch fällt einem der Sechser aus der Hand und die Braut muß man auch noch loslassen.
    Sein gezücktes Messerchen kann er an der nächsten Eiche beim Rindenschälen abwetzen....

Und wenn man 3 Immobilien hat ist man sowieso der Schlaumeier schlechthin, dazu noch in 2 Ländern ....tztz.

8. xl

xl Pixelschubser

Glaube mir: Der Stoiber hätte garantiert nix auf die Reihe gebracht (ausser Lebenslänglich für Kiffer und verbot von Homo Ehen usw.). Ich bin aus Bayern, das heißt ich erlebe den Typen hier seit geraumer Zeit live...

9. maiden

Du hast es nicht verstanden. Deine Zahlen stehen nicht im Kontext.

10. maiden

nä, grufti.
    Die Problematik ist die, daß der akiem mit Zahlen daherkommt, die er in einen Zusammenhang stellt, der so nicht zu belegen ist. Darauf erfolgt natürlich die Schelte. Und das in sicher oft auch krassen Worten. Aber das ist die Folge der akiemschen Logik, die er hier ja so oft zum Besten gibt. Da geht dann dem ein oder anderen halt irgendwann der Hut hoch, was ich auch verstehen kann.

11. grufti

grufti New Member

Weißt du maiden, das ist mit ein Grund, dass ich mich kaum an solchen Diskussionen beteilige. Was den akiem spontan geärgert hat, das hat er auch gleich mit Dampf hier losgelassen. Ist halt seine Mentalität. Klar, dass dabei alle sonstigen Hintergründe und Feinheiten fehlen. Ebenso klar ist, dass je nach politischem Zugehörigkeitsgefühl dann entsprechende Gegenreaktionen hier folgen. Und je nach momentaner Gemütslage der Beteiligten wird schlussendlich nur immer eine gegenseitige Anpflaumerei draus. Alle sind sauer, und diejenigen, die das nur mitlesen, genaus so.

Ist dann einfach schad, wenn immer schneller ein Punkt erreicht ist, an dem eigentlich ganz vernünftige Leute plötzlich nicht mehr miteinander reden können. Nur, wie man eine solide, nicht parteipolitisch angehauchte Diskussion hier beginnen könnte, das wüsste ich auch nicht.
    Wenn man nur das, was jetzt in den Koalitionsverhandlungen ausgekartelt wird, als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, als Arbeitsloser, Familiengründer oder Rentner betrachtet und beurteilt...
    Vielleicht heißt das Forum auch deshalb Macwelt-Forum?

Grüßle
    ...und net alles so ganz verbissen sehen!

12. 2112

2112 Raucher

>> Vielleicht heißt das Forum auch deshalb Macwelt-Forum? <<
    Und deswegen wollen wir jeden Streit vermaiden.

Gruß 2112 :) :) :) :) :) :) :)

13. maiden

wer sich an sein eigenes widersprüchliches Gesülze nicht mehr erinnern kann, sollte nicht anderen weise Lehren erteilen wollen.
    Und die Sache mit dem G4 hast Du leider nicht verstanden, was mich nicht wundert, denn Deine Verständnisprobleme sind hier ja hinlänglich bekannt.
    Und dann solltest Du nicht dauernd mit irgend so einem Psychodreck daherkommen wie << maiden jetzt arbeite doch mal ein deiner gespaltenen "persönlichkeit" und vorallem an deiner unzufriedenheit >>. Denn wer so dumm dahersalbadert, zeigt damit nur, daß er von der Sache eigentlich nichts versteht, oder aber durch viele Besuche bei seinem Therapeuten selbst zum Therapeuten geworden zu sein glaubt. Und wenns mal so weit ist, isses zu spät.

14. 2112

2112 Raucher

@ Akiem
    Du kennst doch Harald Schmidt
    "Schlürf&& tippen Sie das mal ab. Mmmmm Guter Kaffee.
    Gruß 2112 :)

15. Olley

Olley Gast

"*lol* ...äh war jetzt einer meiner verkäufer. "

bist du chef oder angestellter?

oder bist du nur ein phantom, dass noch keiner zu gesicht bekommen hat? bist du ein fake?

wie heistn das autohaus das dir gehört oder bei dem du angestellt bist? ich könnte dich mal besuchen und wir könnten was zusammen essen gehen wenn ich wieder mal im "ländle" bin. ich lass auch meine digi zu hause. versprochen.

Olley

16. Was interessiert Dich das denn überhaubt? Das übliche Rumgepoltere des allseits bekannten Forumsprolls. Vernachlässigbar. :)

Räume das Geschrei, das Gepoltere, das Geschwätz, die "Fakten" - eben die Fassade zur Seite - was bleibt ist ein armer komplexbeladener Wicht - anzusiedeln im Meinungsparameter nahe der BILD (wobei man dann auch gerne noch das bißchen "Meinung" mit einem ":)" oder einem "*g*" versieht, um Nachher das
    Gegenteil behaubten zu können) - der sich von Magenkranken und Schizos umgeben sieht, und nicht begreift (oder begreifen kann/will), daß es an ihm liegen könnte.

17. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Jau, auch ich würde ihm zu gerne mal ins Gesicht schauen. Dürfte nicht so schwer sein, ihn aufzugabeln.

18. 2112

2112 Raucher

Lass Ihn suchen. Vielleicht schaft er es über sein mac.es Niveau zu kommen. :)

19. 2112

2112 Raucher

Jau, da kommt der Boxer wieder durch.

20. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

;-)))
    Der betätigt sich nur noch hobbymäßig zur Fitness und als Vereinsmeier.

Diese Seite empfehlen