1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

rot/grüne entsorgungsfälle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 9. Oktober 2002.

1. [update] Dieser Satz:
    >>*Seufz*  also doch wieder ich ... aber das kann man so nicht stehen lassen.<<

Bezog sich auf diese Aussage:

>>belegbare zahlen im eingangsposting sind schlecht zu widerlegen. sieht ja jeder in den nachfolgenden postings unserer politprofis. keiner hat den zahlen widersprochen sondern nur herumgeprollt :) äh einschliesslich dir. oder kannst du die zahlen und aussagen gar widerlegen? ich denke eher nicht. <<

Sorry, falls es da zu Mißverständnissen kam, aber mir schwirrte der kopf vor lauter Zahlen ;)

2. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Soso, dann haben Dich die Insulaner in Rahmen ihrer Imageverbesserungsmaßnahmen also entsorgt.
    Dann sieht man sich halt in Denia. Dein Gesicht kenne ich ja noch aus der EX-HP und akiem mach ich nach einer ganz simplen Methode ausfindig.
    MM;-)

3. 2112

2112 Raucher

Jau, aber lass Dir Zeit ich habe den Handschuh noch nicht geschmissen.
    Oder soll ich gleich das Handtuch nehmen ?
    Gruß 2112 :)

4. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

leg erst die Handschuhe an . Mein Doc soll schließlich nicht unsonst mitreisen.

5. 2112

2112 Raucher

Ich glaube ich zahle lieber das Kopgeld und steige aus. :)

6. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

dann muß akiem alleine dran glauben ....

7. rnaiden

rnaiden New Member

Von ULRICH REITZ

C lement ist noch nicht vereidigt, da bauen die Gewerkschaften eine
    Berliner Mauer um den Nordrhein-Westfalen herum. Mit der Betonlobby
    war zwar zu rechnen, nicht aber damit, dass sie offenbar gewillt ist,
    Schröders neuem Hoffnungsträger nicht einmal eine Chance zu geben,
    die verbarrikadierte deutsche Republik nach vorne zu bringen. Und
    dabei wirft der Vorgang nur ein Schlaglicht auf das, was Clement an
    Obstruktion erwartet.

Als Minister muss er mit jedem Gesetz praktisch erst einmal an seinen
    eigenen Beamten vorbei. Das Arbeitsministerium gilt seit Jahren als
    ministerielle Außenstelle der IG Metall. Schafft Clement das, steht er vor
    Müntefering. Die beiden sind sich nicht gerade herzlich zugetan und
    denken politisch völlig gegensätzlich. Mainstream-Sozi der eine,
    Müntefering, lustvoll sich außerhalb des sozialdemokratischen
    Establishments bewegend der andere, Clement. Der Fraktionschef
    Müntefering ist so mächtig, dass er Clement ausbremsen kann. Schafft
    der Düsseldorfer Dauerläufer dennoch diese Hürde, sitzen ihm die
    SPD-Abgeordneten gegenüber, und von denen hat mehr als die Hälfte
    den Mitgliedsausweis irgendeiner Gewerkschaft in der Tasche. Ohne
    deren Mehrheit aber geht gar nichts. Das parlamentarische Verfahren
    gibt Bremsern eine Fülle von Möglichkeiten, Bleifüßler zu stoppen.
    Impulsivlinge und Ungeduldsbolzen wie Clement können da schnell an
    die Grenze des Nervenzusammenbruchs geraten.

Das Mittelmaß ist überall, und Clement läuft ein hohes Risiko. Aber er
    hat Kondition - und ganz persönlich auch nicht so furchtbar viel zu
    verlieren. Das ist seine Stärke.

http://www.rheinische-post.rp-online.de/zeitung-2002-10-11/stimme_des_westens/19.shtml

8. maiden

maiden Lever duat us slav

moin Akiem
    << versteh ich ja, belegbare zahlen im eingangsposting sind schlecht zu widerlegen. sieht ja jeder in den nachfolgenden postings unserer politprofis. keiner hat den zahlen widersprochen sondern nur herumgeprollt :) äh einschliesslich dir. oder kannst du die zahlen und aussagen gar widerlegen? ich denke eher nicht.>>

.
    über Zahlen kann man ewig streiten. Zahlen sagen nichts aus solange sie nicht in Kontext gebracht werden können. So sagen auch Deine Zahlen nicht viel aus, denn der Beleg für die Schuld der von Dir kritisierten läßt sich damit nicht erbringen.

9. maiden

danke für die viele Mühe ughugh.
    Dazu hatte ich einfach keine Lust. Wird immer schwerer, sich dazu aufzuraffen, wenn die Dumpfparolen immen primitiver werden.

10. nexus

nexus New Member

wer ist denn dieser widerliche "Mekki Messer", der den Leuten hier im Forum mit Schlägen und Schlimmerem droht ? Scheint ja ein richtig brutaler Schläger-Typ zu sein, so ein Neo-Nazi...

Was haben solche Leute hier im Mac-Forum verloren ?

11. maiden

nu mach mal halblang. Mit Nazivergleichen muß man vorsichtig sein, sonst ist der Job womöglich weg.
    Nee, mal ehrlich, solche Vergleiche sind oft nicht besser als das was so Gescholtene von sich geben. Also - Luft anhalten und nachdenken.

12. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Wieviele KO's hat ein menschliches Hirn hinter sich, bis es dermaßen halluziniert wie Deines? Wer bist Du eigentlich, mit Deiner versteckten eMail??
    MM

13. maiden

14. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

aber Harry tzzz ;-)

PS: Die Gebührenverdoppelung bei der Südwestbank war nur der Auftakt. Es wird mehr beschissen denn je. Ich habs grad heute wieder erlebt. Hattest leider recht mit Deiner EURO-Prognose.

15. maiden

jetzt versteh ich überhaupt nix mehr

16. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

17. grufti

grufti New Member

maiden, ach du auch nicht?

Ich glaube das war so: Ganz am Anfang hat der akiem was gesagt, was ja so arg dahergelogen gar nicht mal war. Aber er hat das mit solchtenen Worten gesagt, dass sich ein paar andere ganz arg darüber aufgeregt haben. Weil der halt kein Diplomat nicht ist, der akiem.

Und dann ist ein Stunk losgegangen, der mir auch gestunken hat. Und die Wortklauberer sind auch noch dazugekomen. Und die Missverständnisfetischisten.
    Dann haben sich alle im Kreis gedreht, aber eigentlich alles doch gar nicht so gemeint. Aber jeder war narret. Wahrscheinlich mehr auf sich selber.
    Und dann hab ich irgeneinen Scheiss verzählt, damit die auf andere Gedanken kommen. Aber kaum hat der eine gschmunzelt und eine Ruh geben, hat der Nächste gleich wieder von vorn angefangen.

Wie das halt so ist, in so einer Forumsgemeinde. Alle mögen sich ja irgendwie schon und eine wichtige Gemeinsamkeit haben auch alle. Und das ist so ein Scheiß-Mac mit einem impotenten Jaguar und einem lauten Propeller.

Da muss man für jeden Verständnis haben, der da zwischendurch mal ausrastet und die Nerven verliert. Im unterhaltsamsten Forum der Welt.

:)

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

> irgeneinen Scheiss verzählt, damit die auf andere Gedanken kommen <

Äbe, drom des mit dr Siedweschtbank ....

19. grufti

grufti New Member

Da han i no problems damit. Aber der Holzhammer von dir, immer der granatamäßige Holzhammer und immer glei aufs Maul, mitta in'd Gosch?

Gut, so ein Bänker hat sich des redlich verdient...

:)

20. MacRonalds

MacRonalds New Member

Leute lasst doch den Akki, der ist doch angezählt.

Wenn man so Stolz auf seinen Cube ist (hat der nicht unter 9 schon öfters mal n Hänger?) den soll man fahren lassen am besten mit vier Ringen.

Wenn Euch ein nennen wir es mal Typ auf der Straße begegnet und anrempelt,
    rempelt Ihr zurück? Wäre doch Quatsch fällt einem der Sechser aus der Hand und die Braut muß man auch noch loslassen.
    Sein gezücktes Messerchen kann er an der nächsten Eiche beim Rindenschälen abwetzen....

Und wenn man 3 Immobilien hat ist man sowieso der Schlaumeier schlechthin, dazu noch in 2 Ländern ....tztz.

Diese Seite empfehlen