1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

sacfree

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 10. Juni 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich nicht. Damit ich mir den Anblick dieser ekligen, haarigen Sackzipfel erspare, muss ich jetzt mit diesen zusammen all die anderen wunderschönen Bilder ausbleden - oder alternativ die Einsteller von Bildern sackinkontinenter Intimmode auf die Ignorierliste setzen, obwohl sie vielleicht bei nächster Gelegenheit eine schöne, elegante und sackundurchlässige Unterhose vorgeführt hätten. :boese:

Nein, wenn schon, dann will ich eine Bilder-Ausblend-Funktion, die nur auf solche Bilder wirkt, die ich nicht sehen will.

ciao, Maximilian

2. turik

turik New Member

Ich kann Dich gut verstehen.
    Aber auf einen Klick mehr oder weniger kommt es mir nicht an. Die Funktion ist abgestellt und mir keinen Disput wert - "mit Verlaub". (!)

Wenn ich jetzt trotzdem auf olleys Sackinkontinenzwäschebildchen klicke, bin ich ja selber tschuld.

Und allenfalls: schöne_nackte_Frau[img] werde ich garantiert nicht übersehen.
    Das Gemächt wird sich dabei vielleicht sogar regen, aber bestimmt nicht herausfallen.
    :D

3. SteSu

SteSu New Member

4. RSC

RSC ahnungslose

löcher können manchmal auch erotisch sein ;)

p.s.: ich kann mich vor lachen immer noch nicht erholen........

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

jetzt gehts aber zu weit. :geifer:

6. donald105

donald105 New Member

ich finde auch, ein wenig kosmetische unschärfe auf der haut und im gröber gestrickten täte gut. Farbton kann bleiben.

7. donald105

donald105 New Member

Die sind aber gar nicht haarig. ich hab nämlich gleich gedacht: wie sieht das wohl im richtigen leben aus? Möglichst bei jemand rothaarigem?

Eine tolle idee, diese dinger. GENAU das richtige für donald.
    Aus der reihe:
    Wie mache ich aus einem erotischen abend eine durchgackerte nacht und einen frustrierten kerl?
    Oder: Verhütung mal ganz anders.
    :eek:)

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ideal für meinen Reli Lehrer. Der sucht doch immer nach solchen Methoden.

Diese Seite empfehlen