1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari Stürzt immer ab!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac-Tweaker, 26. Juni 2003.

1. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Hallo,

ich habe Safari auf zwei Rechner laufen und absolut keine Probleme damit. Allerdings hab ich vor der Installation die alte Version in den Papierkorb geschmissen…

Gruß,
    PM

2. safari

safari New Member

@Mac-Tweaker

> Dubiose Betas? Waren ja betas von Apple selbst gestellt

Äh, ja wohl nicht alle direkt von Apple. Ist gar nicht so lange her, da kursierte in den Foren ein Link (.ru) der wenig mit Apple zu tun hatte ...

3. artes

artes Gast

...das weiß man doch, dass man, wenn man ein neues Programm installiert, das alte noch nicht löscht!

Leider gab es Probs, Safari64 und 84 parallel zu betreiben, aber beide Programme befinden sich gepackt auf meiner Festplatte.
    Und Internetbanking werde ich auch zukünftig noch mit dem IE machen.

Wozu ist Festplattenspeicher da? Oder habt Ihr alle noch 10GB Festplatten, dass Ihr Programme löschen müsst?

4. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Naja wieder abgestürzt hier. Und das beta (das letzte; war das von Apple? oder dubios egal) es lief.....ohne je abzustürzen. :confused:

5. arnbas

arnbas New Member

Ich bin eigentlich völlig begeistert von Safari, außer das ich keine Bilder mehr zu ebay hochladen kann.
    Erst dachte ich das liegt am neuen Feature der Popup-Unterdrückung, war's aber nicht.
    Hoffe, das ändert sich bald, möchte nämlich alles mikrosaftige von meinem Rechner schmeißen:)

6. Mac-Tweaker

Mac-Tweaker New Member

Hab schon genug platz und auch die Beta im Backupdrive. Habs versucht mit der, die geht nicht mehr. Ist wie disabeld! Ich kann Safari öffnen aber nichts surfen. die links gehen nirgendwohin.....
    Mit der 1.0 gehts gleich wieder....

Diese Seite empfehlen