1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari v73 fliegt raus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 15. April 2003.

1. .neo

.neo New Member

Prompt das mit der Popup-Unterdrückung kann Dein Problem mit dem dauernden Neuladen sein. Kenne ich von Mozilla und der Adresse www.epost.de, als die beim Start ein Popup öffnen ließen.

Gruß
    Der Trizonese

2. quick

quick New Member

> öffnet nicht mal die www.rtl.de-seite ...

warum soll er auch ;-)

man du hast probleme ...

3. samoth

samoth New Member

....eben, wer oder was ist RTL ? Wenn das die Sorgen eines Mac Freaks sind, dann..........,Antwort bitte selbst eintragen!!!!!
    Mahlzeit.

PS. mit bissel guten willen kann man die BILD Gazette auch als Zeitung betrachten..............

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

frankwatch,

stimmt, man muß nicht sein System neu aufspielen, um eine aktuelle Browserversion benutzen zu können, aber manchmal ist ein System eben so vergeigt, daß es nicht anders geht. Ich habe wie gesagt knapp 2 Jahre mit meinem alten System gearbeitet, incl. div. Updates von 10.1 bis 10.2.5 und zwischendurch sogar den Rechner gewechselt (vom Powerbook auf iBook habe ich einfach meinen kompletten Benutzerordner rüberkopiert) und dann habe ich noch sehr viel unter der Oberfläche rumgewurschtelt (fink, kismac, div. selbstcompilierte Pakete usw.) da kann schon mal etwas kaputtgehen, da ich auch immer als root bei solchen Sachen unterwegs bin.
    Jetzt ist diese Sturm und Drang Phase erst mal vorbei und ich hoffe, daß der Rechner stabil läuft (obwohl ich schon das erste Problem festegestellt habe)

Friedhelm

5. MiniMac

MiniMac New Member

Apple lernt eben von M$ - dort kannst du den Browser nicht mal aus dem OS herauskriegen ...

6. lord_webi

lord_webi New Member

bei mir absolut einwandfrei !!!

7. Eduard

Eduard New Member

Bei mir auch incl. eBay auf Deutsch.

8. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

@ quick
    was soll das? Geht doch nicht um Inhalt, aber ein Browser sollte alle sites können. Was würdest du sagen wenn man deine Site nicht damit öffnen könenn? Wer braucht denn schon deine Site zu lesen?

Bei mir geht auch nichts bei rtl.de. Nur ne weisse seite. Schade.

9. digijon

digijon New Member

Bei mir absolut problemlos, e-Bay klappt, Online-Banking funzt, RTL hab' ich nicht probiert, da ich nicht auf Trah stehe.
    Sys-Update 10.2.5 + Safari: sauschnell und bislang null Probs.
    Hoffe, dass es so bleibt...
    Gruß
    digijon

10. Harlequin

Harlequin Gast

Test RTL.de:

Geht, aber es wird automatisch noch eine 2. Seite aufgerufen, die wiederum nicht geht.
    Schliesst man die vordere Seite, hat man die RTL Seite.

Mit ausgeschaltetem PopUp kommt nur die vordere Seite, ganz normal.

Offenbar ein JavaScript Fehler.
    Liegt entweder bei RTL oder am Browser, vermutlich an der RTL Seite.

.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

@frankwatch

Sorry Frank aber ich kann dir die Sechziger nicht mailen.

Ich habe doch hier alles funkelnigelnagelneu.

Nix von vergangener Woche ist mehr drauf.

Von dem ganzen Enhancedkram laß ich die Finger.

12. frankwatch

frankwatch Gast

echten' v60 zuschicken ?

habe nur 4 mb bei meinem account, sollte aber reichen:

crusaderos@web.de

13. frankwatch

frankwatch Gast

quick, mein holländischer freund,

nicht so bissig ;-)))

wann hab' ich schon mal ein problem ?

14. artes

artes Gast

Hallo,

Ich kopiere alle Downloads in einen Ordner, um bei Bedarf darauf zurückgreifen zu können.
    OS X 10.2.3, 10.2.4, 10.2.5,
    Safari 6.0, 6.4, 7.3
    Office update usw.

Bei einer Neuinstallion von 10.2. hätte ich dann gleich alles parat.

15. frankwatch

frankwatch Gast

hi artes,

schickst du ihn mir ?

16. artes

artes Gast

Was? 6.4 oder 6.0?

Ich glaube, web.de Adressen können keine 2MB. Ich müßte 6.0 auf einen meiner Webspaces laden. Dann schicke ich Dir das link per email.

17. artes

artes Gast

Sehe gerade, dass ich nur safari64.dmg habe, das sind 2,9 MB.

6.0 war isafari, das "Safari lernt Deutsch"-update, das hab ich verwechselt.

18. frankwatch

frankwatch Gast

web.de kann 4 mb verkraften ;-)

oder

poste mal einen link, wo ich den v60 (ich meine den ersten safari, den man von der apple-seite laden konnte), ich find' keinen in google.

19. artes

artes Gast

Frag mal "tasker" wegen 6.0. Der hatte das mal auf seinem Server.

20. frankwatch

frankwatch Gast

friedhelm,

es kann doch nicht sein, dass ich ein system neu installieren muss, damit ein browser funzt !!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen