1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Safari v85 hier zum download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 22. Juni 2003.

1. Kosjer D

Kosjer D New Member

JUHHUUUU ;))) tausend dank!!! hmmmm jetzt beginnt das grosse hadern ob ich das teil gleich installieren soll oder doch bis morgen warten ob nicht vielleicht ne neue build zum download kommt ... hmmmmmmm ;)))

2. macduff

macduff New Member

Citibank geht nicht, nur mit IE oder Mozilla.

3. sevenm

sevenm New Member

Der Link geht bei mir irgendwie nicht mehr :-(

4. teorema67

teorema67 Active Member

Der Link ist wohl illegal und z. Z. ziemlich überlastet. v85 zeigt viele Seiten, die bisher nicht gingen. Installiert aber auch die kompletten Frameworks ins System und ein Deinstaller ist nicht verfügbar.

5. Macci

Macci ausgewandert.

seit wann sind Tabs "Titel"??? Da hat wohl einer zu eifrig übersetzt...ansonsten brauch ich keinen anderen Browser mehr!!!!

6. teorema67

teorema67 Active Member

Wenn schon Tabs auf Deutsch, dann sind das doch Reiter und nicht Titel, oder?

7. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Also ich habe mit allen Safari-Versionen dieselben Probleme:

1. Das Kontext-Menü-Problem
    2. Das animated Gif-Problem: Sobald mehr als ein animiertes Gif im Browserfenster ist, werden nur noch eines oder zwei (aber nie alle) davon animiert dargestellt.

maX

8. curious

curious New Member

...kann man mehrere *ähem Titel (Tabs) jetzt als
    einen Link bookmarken?

gruß,
    curious

9. QuaiChan

QuaiChan New Member

:( Bei mir funktioniert mit v85 MaxiMice nicht mehr. Hatte mich grad so richtig dran gewöhnt!:mad:

10. artes

artes Gast

Hi,

unter v85 sind die kleinen Schriften unleserlich. Im Vergleich zu IE 5 sind die mittleren Schriften gleich groß, die kleinen Schriften viel kleiner. Drücke ich auf A+, stimmen zwar die kleinen Schriften, aber di mittleren Schriften sind zu groß und passen teilweise nicht mehr in den Frame.

Meine eigenen Webpages werden gut dargestellt, weil ich die Schriftgröße über stylesheet mit px festgesetzt habe, aber das Forum hier ist viel zu klein. Jetzt habe ich alles größer gestellt, auf den meisten anderen Webpages muß ich wieder auf die Standardgröße zurück. Das ist ein fröhliches Hin- und Hergeklicke.

Wer weiß eine Problemlösung?

Diese Seite empfehlen