1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sammelfred für Zwangssofapause

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 30. Januar 2006.

1. MacOss

MacOss New Member

Och, nu' sei mal nicht so miesepetrig. Ich find's nett, wenn die Leute ihre Beiträge unterschreiben. Wenn ich gut drauf bin, mach' ich's auch.:D

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin gar nicht miesepetrig. Nun – zumindest komm’ ich mir nicht so vor.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1. Ich kenne genug "gestig reiche", die gegen besseres Wissen und freiwillig mit Hilfe von Übergewichtig, Bewegungsarmut, Alkohol, Nikotin, ungesunder Ernährung usw. raubbau an ihrem Körper treiben. Ohne jede Not und soziale Ausgrenzung. Denen will ich wirklich nicht die Kuren bezahlen. Und im übrigen weiss selbst der gesitig Ärmste, dass Saufen, Rauchen und Pommes mit Mayonasie Essen auf Dauer krank macht. Entschuldigungen gibt es da wirklich nicht.

2. Keine Ahnung, denn ich besuche ausschliesslich das Macwelt-Forum.

3. Du musst Dir gar nichts von niemadem vorschreiben lassen. Ich auch nicht, und deshalb lasse ich mir auch nicht von den Werbebannern vorschreiben, welches Forum ich besuche.

4. Bei vielen hier unterscheiden sich Name und das Pseudonym links oben. Bei mir nicht, denn es handelt sich um kein Pseudonym. Und einen Brief, der oben deutlich lesbar meinen Namen als Absender trägt unterschreibt man unten doch auch nochmal, oder ist das heute anders?

Ciao, Maximilian

4. macullli

macullli New Member

wow

Ihr packt das hier ja ganz ohne die zwei Gesperrten. :D

Stimmung :cool:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, das ist es. Während du hier Briefe schreibst stell’ ich bloß Beiträge ein.

Na logo! Jetzt hab’ ich’s verstanden.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, dann gibt es bei deiner Krankenkasse sicherlich Gesinnungsbeamte, die regelmäßig die Lebensumstände und -gewohnheiten eurer Solidargemeinschaft kontrollieren? Lustig!

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, den Job haben sie mir damals sogar angeboten. Aber weil die Bezahlung unter der Versicherungspflichtgrenze gelegen wäre, hätte ich mich dann gesetzlich versichern müssen. Wollt ich natürlich nicht.

Ciao, Maximilian

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, blöde Zwickmühle!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Der war gut! :D

10. laila

laila New Member

Ich wollte eben auf diesem hier oft erwähnten Sofa etwas suchen, aber nix geht. Ist die Seite bei euch auch nicht erreichbar?

11. turik

turik New Member

Seit Nachmittag weg. Wird schon wieder.

Es gab Drohungen im Vorfeld.
    RieslingXSylvaner-Produzenten passte der Rotwein im Glas nicht.

12. phil-o

phil-o New Member

Sind die Sofaverbannten eigentlich auch hier noch gesperrt? Wär doch nett, wenn die hier nochmal reinspazierten. :biggrin:

Ihr Niveau ist hier leider aber noch nicht erreicht.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hat hier vielleicht jemand einen herrenlosen Hund mit nachtblauer Schlafbrille gesehen? Der hat uns drüben ans Sofabein gepinkelt und sich dann klammheimlich aus dem Staub gemacht.

Lass das Vieh nur heim kommen ... :cool: :biggrin:

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Manno, ist das eine Kacke. Wenn ich den erwische, der das Sofa attackiert, wird das aussehen wie bei den Simpsons, wenn Homer Bart am Hals packt. Mal sehen, ob die Zunge des Drecksacks auch zu solch possierlichen Bewegungen in der Lage ist.

:meckert:

15. AndreasG

AndreasG Active Member

Immer noch down. Und das um 7 Uhr morgens. Was mach in bloss :cry:

16. grufti

grufti New Member

Bleibt nur zu hoffen, dass der Dreckskerl von Hacker schnell derwischt wird.
    Was sind das nur für Leute.

17. SteSu

SteSu New Member

Moin Leute! Lasst den Kopf nicht hängen, dann plaudern wir halt hier ein wenig. Diese kleine Ecke für unser Sofa wird uns sicher gegönnt. :)

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Wieso Hacker? Bist Du sicher? Sind ja keine Laien, Kate & Co...

19. grufti

grufti New Member

Das ist das Einzige, das bisher sicher ist. Traurige Sache.

20. SteSu

SteSu New Member

Wieder da das Sofa! Zum Teil jedenfalls, der Datenbankzugriff scheint noch nicht wieder zu funzen. Und wieder ech - nun dann arbeite ich mal zur Abwechslung etwas! :D

Diese Seite empfehlen