1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sankt Oberholz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 9. August 2005.

1. grufti

grufti New Member

Nieder mit die Plenoasmen! Dat Volk jehört die Kohle!

2. RSC

RSC ahnungslose

jenaaaau! der betagte grufti ist veraltert, wir brauchen was neues!

3. grufti

grufti New Member

Richtig, das meint die gruftine auch schon seit 10 Jahren. Ich tu ja was ich kann, doch ich bin nun mal ein unverwüstlicher zäher Naturbusch.

:D

4. RSC

RSC ahnungslose

wie wärs mit "evergreen grufti"? oder ein "junggebliebener grufti"? oder noch besser: "grufti mit dem für immer jungem geist"? du bist doch immer noch ein spielkind, oder? :klimper:

5. grufti

grufti New Member

Tja, was sag' ich da jetzt nur. Alter Lausbub trifft es wohl ziemlich genau. Vor lauter Schaffen hab' ich halt nicht mitgekriegt, dass ich nimmer ganz so jung bin, wie ich mich fühle. Ach was, den alten Knacker unterdrück ich einfach und setze ihn auf die Ignorierliste.

;-)

6. RSC

RSC ahnungslose

eben! die innere werte zählen! gruftis motto

7. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Oder doch lieber [size=-1]Oxymoron-Grufti?

[/size]

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

WAS?!? Dann steckt ja dieser Oxymoron-grufti mit diesem oxymoronoxoa und diesem MickyMoroni unter einer Decke. ICH WUSSTE ES!!! :crazy:

;)

9. robdus

robdus warum gibt es Köln?

:boese:

10. Macmacfriend

Webmassa, walte deines Amtes!

Den grufti bitte eine Gehstocklänge kürzer machen. :klimper:

11. grufti

grufti New Member

Der soll lieber schauen, dass die Mailbenachtichtigung endlich mal funktioniert, bevor er an meinen Gehilfen rumbastelt.
    :)

Außerdem humple ich schon lange freihändig, ich strammer Burschi ich.
    Und einen Oxymoraxoni kenne ich nicht, ich schwör's hoch und heilig. Immer auf den Alten und Gebrechlichen rumhacken, eine Schand ist das! So!

;-)

12. Macmacfriend

Freudscher Versprecher? :klimper:

ALSO DOCH!!! :cool:

13. grufti

grufti New Member

Das war natürlich ein Freud'scher Vertippsler. Mist, jetzt kann ich das auch nimmer heimlich verbessern. Ganz schön peinlich für ein Setzerle, aber ich kann das ja gottseidank auf's Alter schieben, hähä.

:redface:

P.S.: Hat doch was geholfen, dass ich geschimpft hab'. Grad ist die erste Mailbenachrichtigung gekommen.

14. Macmacfriend

Meinen Schwarzen Peter bekommt immer der jugendliche Leichtsinn. :eek:)

15. grufti

grufti New Member

O je, an den kann ich mich noch gut erinnern. Es hat wohl wenig Leichtsinn gegeben, den ich nicht leichtsinnig gemacht hab'. In meiner Jugend natürlich. Letzte Woche.

:D

16. Macmacfriend

Ein klares Understatement. So lange ist das niemals her. ;)

Diese Seite empfehlen