1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schenkkreise, Herzkreise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 13. Februar 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich würd gerne mal bei einem Herzkreis mitmachen. Dafür tät ich auch das meine hübsch ins Tupperwaredöschen packen.

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

"Ein wunderbares Liedchen. Anstelle des „vertuppern“ kann man alles mögliche einsetzen. Z.B. verlöten!"

Der Ausdruck "Verapplen" war zuerst da :D

Im größten Herzenskreis bin ich vor ca. 1 1/2 Jahren eingetreten: Euro 2.800 auf den Tisch gelegt mit Quittung - erhalten habe ich ein Powerbook:rolleyes:

Seit doch mal ehrlich: Das fiebern und warten auf neue Prozessoren, Displays etc. kommt einer esoterischen Clique doch schon recht nahe. Und erst das Geraune, wenn der Meister anhebt, eine Rede zu halten......:sabber:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Momentchen, erst noch Omi anpumpen. Ist ja für einen guten Zweck!

4. lemming

lemming New Member

Ich bin auch einer von den Typen die bei Kaffeefahrten mit machen, nur um beim anschliessenden Rheumasaalzverkauf zu protestieren. Da riskiert man dann nicht weniger als eine dicke Lippe. Die verstehen keinen Spaß wenn man versucht sie zu sabotieren.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, was bitte?

6. Olley

Olley Gast

HIER gibts hilfe für die verzweifelten...

7. lemming

lemming New Member

Du bist zu schnell Convenant. mit machen hat gefehlt. Meine Finger tippen schneller als mein Hirn denken kann.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir schreitet das Leben schneller voran als das Hirnchen denken kann.

9. lemming

lemming New Member

Hör auf mich durch die Threads zu verfolgen, Convi.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Huh? Zeigen sich hier erste Symtome einer Paranoia?
    :crazy:

Diese Seite empfehlen