1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schildkröten - dumm wie Brot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Na und, reiche Kids haben halt mit Golfbällen Tischtennis gespielt.

Hast wohl keinen BMW zum 18. bekommen, wie ?!

:party:

2. starwatcher

starwatcher New Member

mein gott, mach suppe draus..

3. Macowski

Macowski New Member

Wo steht geschrieben, daß eine Schildkröte Nobelpreisträger sein muß? :bart:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn ich das tue, macht meine Süße Schaschlik aus MIR.

Ihr gehören die zwei PanzerDummBrotViecher nämlich.
    Die dicke versucht gerade schon wieder die in ihrem Käfig liegende Korkrinde zu erklimmen. Natürlich muß sie ausgerechnet da drüber steigen. Dann hängt sie auf halbem Wege mit allen Beinen in der Luft, sitzt in der Mitte mit dem Bauchpanzer auf und kommt nicht mehr weiter. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Tiere in der Natur wohl zurecktkommen, wenn sie über Steine und Rinde steigen, dabei runterplumpsen und auf dem Rücken liegen bleiben.

Vermutlich gibt es bei keiner anderen Tierart so viele selbstverschudete Todesfälle durch Verhungern in Ecken und Überschlag, wie bei diesen dummen Panzern.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Als meine Tochter vor ein paar Jahren die Angebote für ein "soziales Jahr" erkundete, gab es darunter eins, bei dem man sich für "Schildkröten umdrehen" in Südamerika bewerben konnte...Nein, ist kein Scheiß!

P.S. Übrigens: beim Judo gibt es auch "Schildkröten umdrehen" als Mannschaftssport...

6. maiden

AAAAAARRRRGHH!

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

… und daheim sterben die leut!

ts

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

schidkröten werden dafür sehr alt da dürfen sie ruhig etwas dumm sein

9. ittmnc

ittmnc New Member

Als meine Schildkröte damit anfing, habe ich ihr einen 1000qm Wildgarten spendiert und siehe da, das Tier war zufrieden. :D
    Ich denke, Deiner Kröte ist es einfach und ergreifend stinklangweilig...
    Meine lebt seitdem das ganze Jahr im Garten und ist wohl sehr zufrieden. Man sollte keine Schildkröten in einem Terrarium halten. Hab ich auch erst spät gemerkt. Ich würde das auch nicht als Dummheit, sondern als Hartnäckigkeit bezeichnen....;)

10. Paparatze

Paparatze New Member

Gleich mal dem Schröder sagen, wäre doch die Lösung für unser Arbeitslosenproblem. Fragt sich nur, ob es in deutschen Zoo's genügend Schildkröten für 4Millionen+ Arbeitslose zum umdrehen gibt. Wenn nicht, können einige Ersatzweise Leoparden, Tiger und Löwen umdrehen... .

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Wußtet Ihr eigentlich, daß Schildkröten die Hamburger der Steinzeit waren?

Entweder waren damals deren Schalen weicher oder die Steinzeitler hatten einfach noch bessere Zähne.

12. MacDragon

MacDragon New Member

Gabs von denen nicht auch Tischtennisbälle?

Waren bei uns aufm Schulhof legendär. Joola Tischtennisschläger und Schildkrötbälle...dann war man hoch angesehen beim Runde spielen.....

13. macixus

Und ob!

Und deren Herstellung ist sehr simpel.

14. Paparatze

Paparatze New Member

Ringelpietz im Schulkeller, zu jeder Pause...da sind dann manchmal 20 Pickelnasen um die Platte gerannt. Das war die große Mode, ich glaub noch vor der Jojo-Welle und den mit Wasser gefüllten Einwegspritzen, aber nach der Krampen Zeit. So um 1986 rum, oder ?

15. dotcom

dotcom New Member

Das ist ein Golfball.

16. Paparatze

Paparatze New Member

Na und, reiche Kids haben halt mit Golfbällen Tischtennis gespielt.

Hast wohl keinen BMW zum 18. bekommen, wie ?!

17. starwatcher

starwatcher New Member

mein gott, mach suppe draus..

18. Macowski

Macowski New Member

Wo steht geschrieben, daß eine Schildkröte Nobelpreisträger sein muß? :bart:

19. maiden

wenn ich das tue, macht meine Süße Schaschlik aus MIR.

Ihr gehören die zwei PanzerDummBrotViecher nämlich.
    Die dicke versucht gerade schon wieder die in ihrem Käfig liegende Korkrinde zu erklimmen. Natürlich muß sie ausgerechnet da drüber steigen. Dann hängt sie auf halbem Wege mit allen Beinen in der Luft, sitzt in der Mitte mit dem Bauchpanzer auf und kommt nicht mehr weiter. Ich stelle mir gerade vor, wie diese Tiere in der Natur wohl zurecktkommen, wenn sie über Steine und Rinde steigen, dabei runterplumpsen und auf dem Rücken liegen bleiben.

Vermutlich gibt es bei keiner anderen Tierart so viele selbstverschudete Todesfälle durch Verhungern in Ecken und Überschlag, wie bei diesen dummen Panzern.

20. macixus

Als meine Tochter vor ein paar Jahren die Angebote für ein "soziales Jahr" erkundete, gab es darunter eins, bei dem man sich für "Schildkröten umdrehen" in Südamerika bewerben konnte...Nein, ist kein Scheiß!

P.S. Übrigens: beim Judo gibt es auch "Schildkröten umdrehen" als Mannschaftssport...

Diese Seite empfehlen