1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schlappis...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 22. Juli 2001.

1. MacLeod

MacLeod New Member

2. eman

eman New Member

Apropos Ehe.
    Mein Tipp: Öl!
    (Beim nächsten Wettsaufen mit der Frau. Vorher Öl trinken..)

3. MacLeod

MacLeod New Member

soll ich das Öl trinken oder die Frau ?

4. MacLeod

MacLeod New Member

hab hier noch eine Flasche feinste Raffinade :)

5. zeko

zeko New Member

Er hat geschrieben: >>einer Frau<<
    Nicht: >>meiner Frau<<

Das wär dann schon etwas krass gewesen.
    >>He, Muddi! Hol doch mal die Flasche Cognac her. Schaun mer mal wer heute oben oder unten liegt.<<*

*Die rezitierte Passage hat nichts mit Personen in diesem Thread oder auch diesem Forum zu tun und wurde frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt.

6. eman

eman New Member

In diesem Fall Du. Dann verträgst Du mehr. Heißt es. In althergebrachten Trinker-Mythen zumindest....

7. eman

eman New Member

oh ja, Du hast recht, sorry. Ich habe eben eine "e-m-Schwäche".. ;-)

8. zeko

zeko New Member

Trotzdem die Vorstellung...
    ...hat mich an einen Film erinnert.
    "Priscilla - Königin der Wüste", wenn ich mich nicht irre.

Ich hab köstlich gelacht - sehr zu empfehlen.
    Da gab es so ´ne Szene in der einer ziemlich wuchtigen Frau, die eine der Tucken* in Grund und Boden zu trinken versucht.
    Wortgefecht vorher (in etwa):
    Die Tucke zu der dicken Dame: >>Steck dir ´nen Tampon rein und zünd ihn an - das ist nähmlich der letzt f*** den du heut noch krigen kannst.<<

9. MacLeod

MacLeod New Member

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, ich bin keine Tucke, daß das klar ist !

10. eman

eman New Member

nein, was Du Dir für Filme anschaust! *tststs*

11. zeko

zeko New Member

Sorry!
    Nicht DU hast mich an eine T erinnert - sondern die Vorstellung, wie du mit der Frau an einem Tisch, in einem verrauchten Lokal sitzt und einen weiss-was-ich nach dem anderen runter-kippst.*

*War ziemlich sicher nicht so - hier tritt wieder der oben schon mal geschriebene Zusatz in Kraft.
    --
    In dem Film war die eine Person eben eine T (man nennt sie auch anderst - aber ich mag das andere Wort nicht.)

12. MacLeod

MacLeod New Member

ich sach dann am nächsten Morgen, na Schatz, wie lange hast Du noch "gemacht"?

13. eman

eman New Member

Tante?

14. eman

eman New Member

*lach*

15. zeko

zeko New Member

Du bist unmöglich!
    *lol*

Der Film war aber trotzdem gut.
    Kennst du den echt nicht?

16. sevenm

sevenm New Member

Habt ihr nichts zu tun? Habe ich nichts zu tun, weiß nicht. Was ist denn die Diskussion hier? Oder wieder Wettstreit wer am längsten aufbleibt?

17. eman

eman New Member

ich hatte immer nur die Kino-Vorschau gesehen. Den Film selbst leider nicht....

18. eman

eman New Member

..nein, wie man es schaft nicht von einer Frau unter den Tisch gesoffen zu werden

19. zeko

zeko New Member

...den kenn ich!
    Mit so ´nem Comic dazu, auf dem man ein altes Pärchen sieht - und sie dann diese Frage stellt.

Aber ich muss schon sagen, hast doch ein wachsames Auge. (mit dem h)
    Aber ich lieber Wörter die "nähmlich" oder "persöhnlich" sind.
    Mittlerweile kannst du das jedem Deutschen auch für echt verkaufen (Rechtschreibreform)

20. eman

eman New Member

..und natürlich, dass die Apple-Preise zu hoch sind...

Diese Seite empfehlen