1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schluss mit Olympia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 16. August 2004.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich wär gerne dabei, aber es hat mich leider niemand gefragt. Und zur Strafe schaue ich jetzt auch den anderen nicht zu.

Ciao, Maximilian

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na .... sind wir denn hier bei der Tour de France?

3. akiem

akiem New Member

ich hatte bei poolbillard, flippern und dem beschleunigungskilometer aus dem stand auf deutschen bundesautobahnen gemeldet.

abgelehnt!

jetzt schaue ich ab und zu rein um mich an den turiversagern und ihren geisteskranken funktionären zu ergötzen.

4. akiem

akiem New Member

nein!
    da hatte ich als trainer gemeldet.

5. druckpilz

druckpilz New Member

ui !

:sabber:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich als pferd :embar: :D

7. maiden

maiden Lever duat us slav

ich habe exakt

Null Sekunden Fußball EM (oder war´s die WM?) geguckt
    Null Sekunden Tour de Franze
    und ich werde Null Sekunden das Olympia Welt-Pharma-Treffen anschaun.

Und Weihnachtsmänner kaufe ich auch erst im Dezember.

8. akiem

akiem New Member

buschschulte hat gebadet.

wir haben nicht nur die grössten sprücheklopfer unter den schwimmerinnen, wir haben sogar die hässlichsten. oder sagt man charakterkopf dazu?

achso wo liegt eigentlich zimbabwe? haben die eigentlich auch einen verband und funktionäre? sie ist bestimmt hergetrampt, die silbermedaille abgeholt und fertisch :))

und morgen geht die almsick ins wasser. die hat uns schon in sydney blamiert. hinweis: das badende walross.

achja und die männer haben gerade 100 meter rücken gerudert. medaille?? nö... letzter und vorletzter platz.

9. Macowski

Macowski New Member

mit Kandarre u. Lyn.Eng. am Zügel. :crazy:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden wüsste sowas. Aber er guckt ja nicht. :cool:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... sag bloss du hast beziehungen ;( :D :cool:

12. maiden

hei, es ist Sport, kein Modellwettbewerb. Und von mir aus können sie so häßlich sein, wie sie wollen.

Und Weinachtsmänner kaufe ich auch erst im Dezember.

13. donald105

donald105 New Member

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer ist Jupp Ulbricht?

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das war ein Fehler. Denn die EM war großartig.

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Genau. Denn sonst hätten sie mich ja nicht abgwiesen, oder?

Wird also wohl doch an der Vorqualifikation gelegen haben: Im letzten Durchgang meiner Hauptdisziplin "Schiessen, liegend mit der Interkontinentalrakete" hatte ich einen kleinen Zahlendreher bei den Koordinaten und hab statt Bosten aus versehen Philadelphia erwischt... jetzt kommen sie mir deswegen auch noch mit Schadensersatzforderungen, die Erbsenzähler vom IOC, wo bleibt da der Olympische Geist?

ciao, Maximilian

18. akiem

akiem New Member

für griechenland allemal

19. maiden

Ohne war´s auch großartig.
    Und Weihnachtsmänner kaufe ich erst im Dezember.

Diese Seite empfehlen