1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schmeiiiiliiiies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 11. Mai 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jetzt habe ich es gefunden. In den Benutzereinstellungen auf Standardeditor einstellen, dann ist die smiley-Palette wieder da :cool: :nicken: :smile:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Danke! Ich hatte grad was Ähnliches in der Pipeline. ;-)

@ macKnall

Ich hab`s zwar heute schon dreimal gepostet, aber für dich gerne auch ein viertes Mal: Unter den Einstellungen/Einstellungen ändern wählst du ganz unten den WYSIWYG-Editor aus.

Deine ersten eigenen Chinafressen solltest du akiem widmen. :cool: :D

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Und wieder habe ich erst geschrieben und danach gelesen :conf2:

4. donald105

donald105 New Member

bei mir hat es aber auch erst nicht geklappt.
    ich meine, auch nicht nachdem ich die einstellungen geändert hatte.
    Ausloggen, zumachen und wieder einloggen, und dann hatte ich die smiley-palette. Bei manchen geht es einfacher, bei anderen nicht. :wink:

5. Macmacfriend

Tröste dich. Darunter leiden hier viele. :wink:

6. Macmacfriend

Was bei mir noch nicht klappt, sind die Antwortbenachrichtigungen. Seit dem Relaunch habe ich keine mehr bekommen, obwohl die Funktion "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" unter "Einstellungen" > "Themen abonnieren" aktiv ist.

Ich vermute, dass bei der Umstellung etwas mit der Zuordnung der Nicks durcheinander geraten ist. Der Server begrüßt mich nämlich als macfriend ... :crazy:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei dem Avatar hätte mir als Server auch die Stimme versagt. :rolleye2:

8. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

...alles so komisch hier...

9. Macmacfriend

Das juckt mich jetzt nicht. Die Antwort kriegt ja der macfriend . :cool:

In seinem und meinem Profil steht der 30.11. als Geburtstag, obwohl ich doch ein Löwe bin. Ich bin zwei! :D

10. donald105

donald105 New Member

Zwei zu sein hat enorme vorteile. Ich bin ein zwilling / zwilling - mann, da ist was los. Nie langeweile, aber alle schnattern durcheinander. Überlegs dir!

11. turik

turik New Member

Dein Geburtstag im Profil schon gesehen?
    Wir bin auch Zwilling, daher wissen wir, dass das Datum nicht stimmt.
    :)

12. Macmacfriend

donald, du machst mir wirklich Mut. Allerdings muss ich auch ein wenig Rücksicht nehmen. Keine Ahnung, wieviele Macmacfriends das Forum und besonders macixus nervlich aushalten. :cool:

Diese Seite empfehlen