1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Schnappi" das kleine Krokodil :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 14. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich bin schon am üben :D :D

2. dasPixel

dasPixel New Member

für alle:

Schnappi - der text zum drucken und mitsingen

3. Ganimed

Ganimed New Member

Allerdings!

4. mauko

mauko New Member

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kann mir mal einer sagen warum der Fred mehr als 2200 Hits hat? :confused:

7. druckpilz

druckpilz New Member

ich singe meiner liebsten jeden abend das lied zum einschlafen vor und kann mir den text nicht merken...
    :embar:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das habe ich mich heute mittag auch gefragt... :nick:

9. mhari

mhari New Member

"weihnachtsschnappi" for platinum......*börks*

10. stuhlgang

stuhlgang New Member

11. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich würd mal vermuten, dass 'ne ganze menge Kids über Google nach "Schnappi das kleine Krokodil" gesucht haben, und dadurch die Hits in die Höhe getrieben haben.
    micha

12. MacOss

MacOss New Member

Im Bericht zur Echo-Verleihung am vergangenen Samstag in der heutigen Berliner Zeitung ein schönes Statement zu Schnappis kleiner Nervensäge:

"Joy (...) entpuppte sich bei der Verleihung als geradezu archetypischer Fall eines früh verbogenen Kinderstars: ein unfassbar unsympathisches, unechtes Wesen, dem sämtliche dazu befragte Beobachter schon jetzt eine steile Drogenkarriere prognostizieren."
    :eek:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Interessant in diesem Zusammenhang: Man konnte wohl die Songs von einer Website laden, jetzt ratet mal, welcher am häufigsten runtergeladen wurde? Richtig, Schnappi! Dabei gab es auch Perlen wie die von Katie Melua.

14. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

@Topic:

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na hoffentlich.

16. wer mal ein kleinses kurzvideo zu schnappi sehn will, der schicke mir seine mail, damit ich es zuschicken kann (ist eine wmv datei, daher hier nicht einfügbar)

kurz aber sehhhr lustisch

:)

17. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

wir wollen ihr doch nichts schlechtes wünschen.....

Sie macht das dann schon von ganz alleine;)

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So, ein Dreiviertel-Jahr nach Eröffnung dieses Threads habt Ihr mich nun auch eingeweiht in die (Un-)Tiefen des deutschen Liedgutes.

:sabber:

Diese Seite empfehlen