1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schon 3 wochen ohne...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 14. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Natürlich nicht. Ich hab vorletztes Jahr mal eine Rundreise durch euer schönes Land gemacht. Die 15 Minuten haben sich echt gelohnt :-D

mfg Noah

P.S.: Das ist nur der Neid der da spricht. Politisch (Arbeitsmarktpolitik etc...) und Gesellschaftlich (keine Tabuisierung und Ächtung von Randgruppen, Hohere Verantwortlichkeit des Einzelnen ) seit ihr uns Deutschen Jahrzehnte vorraus.

2. RaMa

RaMa New Member

single gell?

3. 2112

2112 Raucher

Bei uns gibt es keinen frei Tag. :) :) :) :)

4. Hape

Hape New Member

>Ich errate auch, wer zu diesen Leuten gehört ;-)< ?? ;-))

Aber, Vorschlag angenommen ! Nur brauchen wir mehr solche Stimmen ... Ich höre immer nur, wozu brauchen wir die öffentl.-rechtl. Anstalten, wir sehen nur RTL und PRO7 ...

Grüße Hape

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

> Ich höre immer nur...<

Wo treibst du dich denn rum?!? :)

6. Hape

Hape New Member

Was kann ich dafür - bin nun mal in dieser Welt geboren ...

Ich habe sogar Kollegen (!!) die so denken - leider !

Grüße Hape

7. dotcom

dotcom New Member

Jetzt sind es schon 4 Wochen.

Diese Seite empfehlen