1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

schweine.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 12. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

mit dem letzten Punkt meines Postings dachte ich noch: da kommt sicher einer und wills nicht begreifen. Ich hatte aber eher auf einen der üblichen Verdächtigen getippt. Nein, das soll es natürlich nicht heißen und eigentlich ist es überflüssig das zu erklären. Aber speziell für Dich tu ich´s dennoch.

Sollte nur ein Hinweis auf die Tatsache sein, daß die Ermordung eines auf eigene Faust in den Irak gezogenen Zivilisten seltsamerweise auf ein so großes Interesse stößt während die tausende bei US-Angriffen ums Leben gekommenen Zivilisten bei manch einem hier nicht annähernd derartige Aufmerksamkeit auslösten.
    Da scheinen die Relationen wohl etwas abhanden gekommen zu sein.

Und ob es einen Unterschied macht, ob jemand "nur" mißhandelt und gefoltert wird oder der Kopf bei lebendigem Leibe abgeschnitten wird, macht was die Grausamkeit der Tat angeht sicher einen Unterschied. Allerdings nur dann, wenn man wieder mal außer Acht läßt, daß auch auf anderer Seite willkürlich Zivilisten umgebracht werden. Und da macht es in der Tat keinen Unterschied da am Ende beider Taten der Tod steht.

Für mich daher nicht verwunderlich, daß es zu solchen Taten kommt. Und das wird nicht die letzte dieser Art gewesen sein.

Und wie Du das mit den "doofen Amis" und der "Gerechtigkeit" rechnen willst, überlasse ich ganz Dir. Ich sehe keinen Sinn darin, einem der ohnehin alles weiß, da was erklären zu sollen.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du bist also immer noch am "aufrechnen".

3. akiem

akiem New Member

im sudan verrecken gerade zigtausend menschen. sie werden erschossen, aufgeschlitzt, der schädel von einem lkw reifen zermatscht, ertränkt, aufgehängt, vergewaltigt oder einfach verhungern gelassen.

wo ist die uno? spielen wir halt wieder ein bischen ruanda!
    noch ne million afrikaner. schreibs halt in die statistik.

wo sind die fürsprecher, die aufreger, die satten, die besserwisser, die ofenhocker für den sudan?

----

die regierung verletzt immer öfter menschenrechte. warum sollen es ihre soldaten anderst machen.

4. RaMa

RaMa New Member

wuffi rechnet immer noch.

5. maiden

ich mag zu Deiner Art, die Dinge zu interpretieren nix mehr sagen. Ist völlig sinnlos.

6. RaMa

RaMa New Member

ich sehe du bist überfordert. tut mir leid.

7. maiden

komisch, aber auch ich sehe es genau umgekehrt

8. RaMa

RaMa New Member

irgendwas hächelt hier?

9. RaMa

RaMa New Member

nixda. trink weiter :)

10. maiden

das sind Deine Zellen im Schädel. Die kommen meist nicht mit.

11. RaMa

RaMa New Member

und dabei dachte ich, ich hätte solche gar nicht.
    zumindest hat mir das mal einer gesagt?

12. Spiderman

Spiderman New Member

Ist das nicht das was eine gewisse westliche Nation erreichen will?
    Mit Tötungen würde sie das bei Irakern nie schaffen, die kommen ins Paradis und sind Helden- wenn sie tot sind. Außerdem sind das Dinge die sie kennen. Nur mit solchen Dingen wie diesen Geschehnissen, kann man Islamisten und zwar !alle! noch besser gegen sich aufbringen.
    Dann kommt der heilige Krieg, Amerika hat nen Grund wirklich richtig draufzuschlagen und gewisse Bodenschätze endgültig zu annektieren, was sie im Moment noch nicht könnten, da sie ja noch "Befreier" sind. Dann jedoch angegriffen werden...

Eigentlich nicht so doof und schwierig, oder? Würde ich mir zumindest in meinm armen Hirn mal so vorstellen können...

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Zu dem Thema fällt mir etwas ein:

In den USA ist Wahlkampf. :confused:

14. RaMa

RaMa New Member

ist ja schon ok. du kannst es ja gar nicht wissen wie es um meine blähungen steht.

Diese Seite empfehlen