1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

seid Ihr denn auch alle brav und denkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Oktober 2002.

1. MacRonalds

MacRonalds New Member

Hi maiden,

habe gelesen Du hast einen G4 erstanden, was ist den aus dem BW geworden?
    Welchen G4 hast Du denn und wie zufriedne bist Du?

Gruß

McR

2. dasPixel

dasPixel New Member

aber klar.. der videorecorder ist schon programmiert... da kann ja nix mehr schiefgehen *g*(außer vielleicht.. stromausfall...)

3. maccie

maccie New Member

Den hat er für 1000 Tacken an Herrn L. verkauft ;))

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Moin MacRonalds

er ist sauschnell und leider auch laut. Aber da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Apple hat mir geschrieben, sie arbeiten an einer Lösung und stehen kurz davor. Ich soll mich noch etwas gedulden.

Der blauweiße steht hier neben mir auffem Boden und schaut mich ganz traurig an. Jetzt, wo er wieder geht muß er wohl bald gehen. Aber je mehr ich dran denke, dasto trauriger werde auch ich. Werde ihn wohl verkaufen.

6. maiden

vor allem bin ich gespannt, wie die Mac-Welt da weg kommt. Also die Welt des Mac. Denn jetzt kann mal im großen Rahmen mit allen Vorurteilen aufgeräumt werden.
    Und die Dosenfresser haben was zum Staunen.

7. maiden

an Montag?

Auf 3sat kommt die Computersendung zum Thema Apple. Das sollte man nicht verpassen, so selten wie da mal was gesendet wird.

8. nein - werde ich nicht sehen.

9. maccie

maccie New Member

Wie, was kommt denn da, erzähl' doch mal ;))

10. maccie

maccie New Member

Danke ;))

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> so selten wie da mal was gesendet wird.

Finde ich gar nicht. Immer, wenn ich 3sat einschalte, dann senden die gerade. Gut.

12. maiden

diesmal solls ja ausschließlich ummen Mac gehen. Da bin ich gespannt.

13. MacRonalds

MacRonalds New Member

Hi maiden,

habe gelesen Du hast einen G4 erstanden, was ist den aus dem BW geworden?
    Welchen G4 hast Du denn und wie zufriedne bist Du?

Gruß

McR

14. dasPixel

dasPixel New Member

aber klar.. der videorecorder ist schon programmiert... da kann ja nix mehr schiefgehen *g*(außer vielleicht.. stromausfall...)

15. maccie

maccie New Member

Den hat er für 1000 Tacken an Herrn L. verkauft ;))

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

17. maiden

Moin MacRonalds

er ist sauschnell und leider auch laut. Aber da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Apple hat mir geschrieben, sie arbeiten an einer Lösung und stehen kurz davor. Ich soll mich noch etwas gedulden.

Der blauweiße steht hier neben mir auffem Boden und schaut mich ganz traurig an. Jetzt, wo er wieder geht muß er wohl bald gehen. Aber je mehr ich dran denke, dasto trauriger werde auch ich. Werde ihn wohl verkaufen.

18. maiden

vor allem bin ich gespannt, wie die Mac-Welt da weg kommt. Also die Welt des Mac. Denn jetzt kann mal im großen Rahmen mit allen Vorurteilen aufgeräumt werden.
    Und die Dosenfresser haben was zum Staunen.

Diese Seite empfehlen