1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

shit! tiger stürzt doch wieder ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 6. Mai 2005.

1. hm

hm Active Member

Auweiha, ich hab so ein komisches Gefühl in der Magengegend, du auch :wuerg: :D

2. Mäkki

Mäkki New Member

@ styler
    jetzt erstmal ans naheliegenste denken:
    Wie siehts aus mit Krankenhaustagegeldversicherung?
    Neeh, der war nicht gut...
    Also, das geht dir doch sehr nahe :)devil: :devil: :devil: wie mir nahe geht, das mein SCHEIS-entourage nicht in der Lage ist..., aber das ist ein anderer Thread...), manno, ich befürchte immer jeden moment, dass dein Schuh das Gehäuse verbiegt..., :confused:

3. styler

styler New Member

tja.. nach 2stunden tiger, wieder das gleiche..

und wie sollte es anders sein, WIEDER bei diesem ominösen link auf der apple-seite..

auch wenn ich mich damit zum kasper mache, werde ich wohl gleich einen fred dazu aufmachen..

von ca.10-12 abstürzen waren mindestens 8 oder 9 auf eben diesem link..

:rolleyes:

4. Mäkki

Mäkki New Member

also ich hab ca. 20mal auf den Link geklickt - und immer alles roger -
    :)devil: :devil: :devil: ich hab ja nur dies Problem mit Entourage, ...aber das is ein anderer Thread...)

5. hm

hm Active Member

Wie kommt es nur das ich nicht überrascht bin.:D

...aber wer nicht hören will muss fühlen:rolleyes:

6. Pessi

Pessi New Member

Habe mich heute von Entourage verabschiedet!

Pessi

7. styler

styler New Member

habe entourage nie genutzt..

tut mir leid für dich mäkki, scheint aber so als müsstest du dich auch -zumindest vorübergehend- davon trennen..

--

ich bin seit einiger zeit apple-discussions-forum unterwegs..
    da gibt es eine menge leute mit dem "einfrier-problem", das ich hier habe! -leider denken die meisten da, dass 10.4.1 noch keine lösung bringen wird, weil das problem wohl trotz allem zu unbekannt ist..

werd' nochmal ein bisschen weiterlesen und später -vorerst zum letzen mal- panther installieren..

wenn 10.4.1 da ist und/oder das problem gelöst ist (laut discussions-forum wohl openGL probleme) komm ich wieder auf die gestreifte katze zurück..

auf jeden fall glaube ich nun absolut nicht mehr an einen hardware-fehler meines rechners und werde ihn mir auch nicht zerstückeln lassen.. dafür läuft panther einfach zu gut.

ich werde wohl einfach warten..

8. Mäkki

Mäkki New Member

das sagen die bei microsoft auch in Bezug auf meins:
    "da es in Bezug auf MacOSX 10.4 und Entourage2004 (11.1) keine spezifischen Probleme mit Attachments bekannt geworden sind, prüfen Sie bitte die allgemeinen. "

:embar:

9. styler

styler New Member

tja.. der kleine mann ist halt nicht viel wert..

brauchst du entourage unbedingt?
    -ich meine, reicht mail für dich nicht? zu wenig umfang?

Diese Seite empfehlen