1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shopsystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 17. August 2005.

1. RaMa

RaMa New Member

psst... für 600 gibts grad mal templates bei mir / uns :)

2. schnabbel

schnabbel New Member

Darf ich bei Dir/Euch arbeiten? Bin pflegeleicht, eventuell bald Nichtraucher und habe bereits Erfahrungen mit Computern gemacht :)

Hmh, werde mir mal über meine Preise Gedanken machen.

3. terkil

terkil Gast

Versuchs doch mal hiermit:

http://www.his-webshop.de/install.htm

Die Windows Software brauchst du nicht. Der Shop besteht nur aus 7 Templates (die du natürlich auch selbst anpassen kannst) und einem Perl-Script. Du brauchst einen Server auf dem du eigene PHP oder Perl Scripts laufen lassen kannst und mußt dann ein cgi-bin Verzeichnis auf dem Server anlegen.

Es gibt auch eine Testversion zum Download.

4. Borbarad

Borbarad New Member

5. Pristaff

Pristaff Gast

Sicher, osCommerce oder www.randshop.com sind sehr gut, aber auch zu mächtig für denjenigen, der nur "kleine Brötchen backen" will. Und wie ich den Verfasser dieses Threads verstanden habe, sucht er eine einfache "kleine" Lösung.

PS: Übrigens benötigt man für FlatTrade (fast) kein Handbuch. Das Script ist weitesgehend selbsterklärend.
    W E R B U N G E N D E

6. terkil

terkil Gast

Ist das etwa dein Ernst ?

Hier http://www.his-webshop.de/install.htm bekommst du ganze System inklusive Templates und Perl-Script für 150 €

Es gibt auch vorgefertigte Shops und da kosten relativ gute System gerade mal 100 €.

7. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, osCommerce ist mächtig, jawohl, aber auch sehr simple und ohne weiteres für Shops mit x< 30Produkten zu empfehlen

Haste schon mal die GUI für Milestone 3 gesehen ? :geifer: :geifer:

B

8. Pristaff

Pristaff Gast

Nö... aber gleich

Diese Seite empfehlen