1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

simpsongelbe inder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 11. Mai 2005.

?

unfähige systeminder hier

1. ja

1 Stimme(n)
    2,9%
  2. auf jeden fall ja

10 Stimme(n)
    28,6%
  3. ein reines ja

2 Stimme(n)
    5,7%
  4. ich bleibe bei ja

5 Stimme(n)
    14,3%
  5. nö sie sind die besten, reine alleskönner

17 Stimme(n)
    48,6%
  1. starwatcher

starwatcher New Member

watt? Hier gibbt's gezz ein Pimperbrett? Wo? Krieg ich gezz auf meine alten tage noch watt geboten?

2. Hodscha

Hodscha New Member

Hat es dir denn geschmeckt ?

3. akiem

akiem New Member

kann das pimperbrett jetzt als konstruktiver beitrag zur forumsverbesserung aufgenommen werden? oder willst du dich eventuell oder möglicherweise lustig machen. ich hab da so meine zweifel mein lieber scholli!

hier bitte nur wichtig wichtige vorschläge zur forumsverbesserung hier ablassen. dürfen auch gerne öfters wiederholt werden :)) oder neue themen zum thema aufgemacht werden. ich selbst mache heute noch ca. 22 auf.

plattheiten wie:

• internet-gurus oder hacker sind entweder jung und pickelig oder aber sie haben lange zottelige haare, bzw. ein pferdeschwanz
    • oder: nachts ist es vorübergehend dunkel
    • oder: wenn man durch die stadt gejagt wird, ist der beste ort, sich zu verstecken, eine st. patricks-day-parade, unabhängig davon, welchen tag wir haben oder ob man zufällig in nagasaki ist.
    gehen alternativ auch.
    [indent] [indent]
    [list]
    [*][font=Arial Black][size=7][i][b]:)[/b][/i][/size][/font]
    [/list] [/indent] [/indent] ​

4. akiem

akiem New Member

sorry hatte meine schweißerbrille nicht auf und dein posting übersehen.

ja!

5. akiem

akiem New Member

die popupwerbung geht durch die schrift der postings!!!

6. akiem

akiem New Member

mal unter uns, wie kann ich mitglied in der nichtöffentlichen benutzergruppe werden. was für schweinereien werden da veranstaltet? muß man da bei euch eine aufnahmeprüfung ablegen???

7. akiem

akiem New Member

warum werden die links im text nicht mehr hellgrau oder in irgendeiner andereren farbe hevorgehoben?

achso verstehe, sind nur noch 10 % bis das forum wieder 100% on top ist.
    sagt der forumshäuptling :)

8. akiem

akiem New Member

>>>Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?

Sie haben bisher 4 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.<<<

ich habe mich richtig angemeldet!!! lachplatte.

im einen browser musst du dich jedesmal anmelden, im anderen kannst du dich nicht anmelden, beim dritten funktioniert die seitendarstellung nicht. und andauernd idotische aufklappfelder.

funktioniert aber alles bis auf 10%. das könnt ihr jubler meiner oma erzählen oder kleinkindern im park.

9. akiem

akiem New Member

die blockwartmeldung:

..geändert am / um...

am postingende muß raus!!

10. akiem

akiem New Member

gehts eigentlich noch langsamer im schreibfeld für das posting? geschlagene 15 sekunden bevor man endlich beginnen kann. und wehe man drückt "vorschau"!!

11. akiem

akiem New Member

die einstellungen lassen sich nicht dauerhaft speichern! ich will das wywysig im editor weg haben. immer wieder ist nach browserstart der mist wieder da.

12. akiem

akiem New Member

wenn ich aus dem schreibfeld in die vorschau gehe und wieder zurück will,
    passiert erstmal garnix. ich warte und warte und nach 20-25 sekunden geht es weiter!!

13. akiem

akiem New Member

die FETTEN nicknamen bei den egobildchen sehen hirnrissig aus!

14. monomaniac

monomaniac New Member

Hi akiem,

ich muss Dir einen Preis geben (eigentlich sogar mehrere), den nur ganz besondere Menschen bekommen:

Noch nie in meinem gesamten Leben hat es jemand geschafft mir so schnell unsympatisch zu werden --> 1. Platz

Noch nie habe ich jemanden getroffen, der sich so sehr über etwas aufregt, das er kostenlos bekommt ---> 1. Platz

Noch nie habe ich überhaupt jemanden getroffen, der sich so aufregt --->1. Platz

Noch nie habe ich jemanden getroffen, der seine Meinung so unglaublich übertrieben und überheblich in die Welt hinausschreit --> 1. Platz

Noch nie hat es jemand geschafft, mir den Spaß an einem Forum (in dem ich wenn auch nicht geposted doch sehr viel gelesen habe) und den Glauben an eine freundliche, tolerante Community so gründlich zu versauen, dass ich meine Zeit zukünftig lieber woanders verbringen werde --> 1. Platz (mit Sternchen und Belobigung)

Ich würde Dir gerne einen unverbindlichen Tipp geben: Komm runter!

Gruß
    Andreas

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der akiem ist ein Lieber. Er kann es nur nicht richtig zeigen. :cool:

16. akiem

akiem New Member

>>>Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?

Sie haben bisher 2 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.<<<

es ist unglaublich im firefox ist die anmeldung nicht möglich, im safari sind die bretter zerschossen. aber es geht ja nur um den feinschliff wie forumsmerkwürden macixus hinausposaunt.

17. akiem

akiem New Member

na da muß man doch reagieren :) der nazifreund aus seelscheid ist wieder da. mann und extra eine neuanmeldung deshalb. du pfeiffe hättest doch deinen alten nick von der damaligen umfrage weiterbenutzen können. versteh ich sowieso nicht, warum du dich mit dem nick nie mehr gemeldet hast. du bist damals auf deine dämliche schnauze gefallen, jetzt probierst du es wieder. wer nimmt dich schon für voll. du bist doch nur eine tragische gestalt.

dann auch den den schönen namen andreas verhunzen. na na darf man das. jetzt nimm wieder dein schäufelchen und geh im sandkasten spielen. ich habe keine lust mich mit dir weiter zu beschäftigen. reagieren musste ich allerdings. ist einfach zu lustig was für einfältige menschen es gibt. dreifachanmelder und rechtsradikle dummköpfe kann ich nicht ausstehen.

18. akiem

akiem New Member

diese aufklappmenüs sind der reine horror!!! egal wo man mit dem mousezeiger hinkommt klappt dieser mist auf.

19. iGelb

iGelb New Member

:nicken:

20. suj

suj sammelt pixel.

akiem, bist ja ein netter Kerl, aber:
    komm wirklich mal wieder runter von deinem Trip!
    Geh ein paar Reifen wechseln in der Werkstatt und reagier dich woanders ab! Polier Touaregs oder renn mit deinem Hund um die Wette...

*nerv*abjetztignorier*:)*

Diese Seite empfehlen