1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

simpsongelbe inder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 11. Mai 2005.

?

unfähige systeminder hier

1. ja

1 Stimme(n)
    2,9%
  2. auf jeden fall ja

10 Stimme(n)
    28,6%
  3. ein reines ja

2 Stimme(n)
    5,7%
  4. ich bleibe bei ja

5 Stimme(n)
    14,3%
  5. nö sie sind die besten, reine alleskönner

17 Stimme(n)
    48,6%
  1. akiem

akiem New Member

und dann wackelt mich auch noch ein gelber chinesenkopf an :)

martha mei trobe!

2. iGelb

iGelb New Member

:wink:

3. akiem

akiem New Member

in diesem verbesserungsvorschlag- und fehlersuchethread zum neuen forum, sollten sich nur nervenstarke und hartgesottene forumsmitglieder aufhalten.

ich bin mir nicht sicher ob das beamte, frauen, hausfrauen, schwangere frauen, blonde frauen, nonnen und fickare nervlich durchstehen.

also bitte auf eigene gefahr. gezwungen wird keiner. und wieso soll ich autos polieren? das könnte doch eh keiner bezahlen. ausserdem schlage ich dir doch auch nicht vor, daß du putzen gehen sollst:)

4. akiem

akiem New Member

die popupwerbung läuft mitten durch den text!!popup sind im safari geblockt. leider kann ich mich im firefox nicht anmelden. so bin ich gezwungen diesen zerschossenen safaribrowser zu benutzen. okeh okeeeh! vielleicht ist es von einer maczeitschrift auch zuviel verlangt, dass der apple browser funktioniert und ein ansprechendes design im forum die oberhand gewinnt.

siehe oben

siehe oben

siehe oben

usw.

.

.

.

5. monomaniac

monomaniac New Member

kurze, nötige Klarstellung: Hier liegt eindeutig eine Verwechslung vor. Ich habe heute das allererste Mal in dieses Forum geschrieben. Diesen Namen benutze ich überall und ich habe keine Ahnung, mit wem Du mich verwechselst. Ich habe einen ausgeprägten Hass auf Nazis und alle, die deren verworrenes, verblendetes Gedankengut teilen. Deshalb schockt es mich auch, dass ich mit so einem Abschaum verglichen werde. Leider gibt es keine Möglichkeit Dir das zu beweisen, aber ich hoffe Du - und alle andern - glauben mir. Ich bin der Falsche!
    Mein Post war kein Angriff aus purer Angriffslust sondern eine Reaktion auf Dein Herumgehacke auf den Leuten, die versuchen dieses Forum am Laufen zu halten. Kritik, vor allem konstruktive ist dazu natürlich nötig aber wenn ich Webmaster wäre und die Reaktionen aus diesem Forum bekommen würde, würde ich das Forum einfach schließen. Sowas kann ja nur Frusten. Das hat mich sauer gemacht und ich stehe auch zu meinem Eintrag.

Nochmal zur Verwechslung:
    Ich kenne dieses Forum seit Ende 2004 (da habe ich mich auch angemeldet). Was davor vorgefallen ist weiß ich nicht.
    Ich heiße Andreas. Meine Vorfahren kommen zum Teil aus der Tschechei und ich habe einen Nachnamen, der mir bei Nazi-Deppen schon Probleme eingebracht hat. Ich lebe in einer Stadt, in der sehr, sehr viele Ausländer wohnen, mit denen ich noch nie irgendwelche Probleme hatte und DARAUF bin ich stolz!
    Nenn mich also bitte nie mehr Nazi. Da bin ich empfindlich. Wenn Du mich mit jemandem verwechselt hast, bin ich natürlich nicht sauer. Das kann passieren.
    Nix für ungut.
    Andreas

P.S. Danke, ich find den Namen auch schön :)
    P.P.S. Wo zum Geier ist Seelscheid? Ich wohne im schönen Aalen.

6. akiem

akiem New Member

wenn ich meine
    optionen/einstellungen
    abgespeichert habe,
    sind die beim nächsten
    browserstart teilweise wieder weg.
    speziell wysiwyg.

7. akiem

akiem New Member

die
    suchmaschine
    funktioniert
    nicht!!!

>suche
    >Irak
    >small talk
    >keine treffer

:scared02:

:scared02:​

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wer malt eigentlich eure Preisschilder? :wink:

9. akiem

akiem New Member

ich geh jetzt in den besen und esse eine schlachtplatte und nehme 2 schnäpse ein und eine flasche weißherbst dazu. weitere verbesserungsvorschläge kommen etwa gegen
    23.41 uhr.
    [/B]

10. Macmacfriend

*aspirinundaugentropfenfürfünfeinhalbstundenabsetz* :wink:

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

So lange mag ich nicht warten.

N8

12. akiem

akiem New Member

war richtig dass du nicht gewartete hast. es wurde 0.45 uhr.

und wieder sind 24 stunden vorbei (immer noch die ersten *g*) anmelden firefox geht nicht, bretter safari werden weiter zerschossen, schriften weiterthin dick und fett, hartz IV 39 kb zum hochladen :-(, optionen und einstellungen verschwinden nach browserneustart, ladezeiten im schreibfeld unerträglich langsam, links sind nicht hervorgehoben, das girlieglamourdesign verursacht immer noch augenkrebs, popup läuft durch die lesefelder (popup ist deaktiviert), blockwartnotiz "geändert am" ist immer noch da......

wird schon männer! 10 x 24 stunden sind auch nur 10 tage höhö! prima jungs weiter so. sorry jetzt habe ich gelobhudelt und dem vorstand vorgegriffen.

hoffentlich habe ich nicht mit konsequenzen zu rechnen. ​

:)

13. donald105

donald105 New Member

Ich hatte dich schon vermisst!
    Das mit den 39 kb kannst du streichen - das steht zwar da, stimmt aber nicht.

14. turik

turik New Member

Ich mag diesen kindischbunten grossstabigen Scheiss für Presbyopiebelastete nicht mehr lesen. Von diesem Schnapskopf kommt eh' nix Motivierend-Konstruktives.

An monomaniac einen speziellen Gruss aus der Schweiz!
    :D

15. akiem

akiem New Member

na da bin ich ja zufrieden,

es stehen sachen da die nicht stimmen *g*

war nicht anderst zu erwarten :)

jetzt lassen wir das oben stehen

und nehmen dafür die falschmeldungen

zur besseren "orientierung" nicht auf. :)

'''''''

°°°

16. akiem

akiem New Member

ahh..
    sehe
    gerade
    die
    abstimmung
    steht
    bei
    50:50
    ausgezeichnet
    es
    wird

17. Opa01

Opa01 New Member

Unterschreibe ich,
    immerhin ein billiges Vergnügen, wenn sich einer mit Farbe und Schrift besoffen macht.

Gruß Opi

18. Macmacfriend

Hallooo akiiiiem ... *zwischenfarbtöpfenhindurchwink* ... weißt du, es ist langes Pfingstwochenende. Vor Dienstag/Mittwoch tut sich da nix. Bis dahin musst du es noch ertragen ... und wir deine herrlichen Graffiti. :cool: :klimper:

Immerhin ist inzwischen auch der Ober-Hirsch auf unsere Nöte aufmerksam geworden und hat Besserung gelobt: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656570

Ich weiß: Normalerweise sollte man eine Software vorher und nicht am User testen. :rolleye2:

*akiemroherinderhälftehinwerf*
    *augenkrebsbrillewiederaufsetz* :moust:

19. akiem

akiem New Member

wie der oberhirsch wie du schreibst hat tatsächlich fehler zugegeben?? womöglich die hier im thema, welche ich vom ersten tag an poste? is ja ein ding. das würde ja bedeuten, dass der teilsenile wichtigtuer und forumswart macixus zu früh gelobhudelt hätte. unglaublich. hoffentlich will er nicht wieder das forum verlassen und am nächsten tag wieder eintreten.

20. akiem

akiem New Member

BONANZABRAUN
    IST JA IMMER
    NOCH NICHT IN DER
    FORMATIERUNGSLEISTE​

Diese Seite empfehlen