1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Smart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 14. Juni 2005.

1. Kate

Kate New Member

Heute morgen gesichtet: TÖL - E . Leider konnt ich kein Foto machen, die Herren neben mir hätten mich sonst kontrolliert und ich hab doch meine Tasch nicht dabei gehabt mit Führerschein und so... :embar: ...die Digicam hat Frau latürnich dabei...naja, Prioritäten eben...aber was für welche :rolleyes: :biggrin:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dein Handy hattest Du sicher auch dabei ... hättest Du das Foto halt mit dem machen müssen ... und über der anschliessenden Diskussuion mit der Rennleitung, ob am Steuer nur das "Telefonieren mit dem Mobiltelefon" oder auch das "Fotografieren mit dem Mobiltelefon" verboten ist, hätten sie bestimmt vergessen, nach Deinen Papieren zu fragen :cool:

ciao, Maximilian

3. Kate

Kate New Member

Auf dem Handyfoto hätte man die Schrift auch nicht erkennen können. Und die Jungs hätten sicher keinen Kate-Fanclub gegründet. :shake:

Da hätte es bestimmt richtig Ärger gegeben. [​IMG]

4. ghostgerd

ghostgerd New Member

ich finde des auto nur häßlich :kotz:

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Welches Auto?

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nur häßlich? Du meinst es aber noch gut mir diesem Auto. "Mehr als hässlich", "abgrundhässlich", "grottenscheußlich", "eine schlimme Zumutung", ... der Rest ist leider nicht druckfähig.

ciao, Maximilian

PS: Die grösste Sünde meines Lebens (noch viel, viel schlimmer als 15 Jahre unverheiratet zusammenleben!) besteht darin , die Herstellerfirma damals als Unter-Unterauftragnehmer mit Software beliefert zu haben ... ich hoffe nur, dass mir das dereinst verziehen wird ... oder muss ich den Highway to Hell in einem Smart hinunterfahren :teufel: ?

PPS: Eines muss ich bei aller Häme aber noch loswerden: Noch nie bin ich von einer/m Smart-Fahrer/in geschnitten, genötigt, bedrängt oder sonstwie belästigt oder gefährdet worden und kein Smart hat mich ich jemals bei schönem Wetter mit sinnlos eingeschalteten Nebelscheinwerfern geblendet. Was ich von den Fahrern der meisten schönen Autos leider nicht sagen kann. Insofern wäre es vielleicht sogar gut wenn es mehr Smarts gäbe...

7. ghostgerd

ghostgerd New Member

kauf mir einen alten Kadett D oder älter
    und schubs jeden smart in den straßengraben :biggrin: :boese:

Diese Seite empfehlen