1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so, fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. April 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

maiden
    bring du ihn auch nicht auf dumme gedanken:D

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

nutella- oder marmeladebrot essen ohne schmierereien im gesicht sind nicht möglich. das gleiche mit zähneputzen (was sie mindestens dreimal am tag macht!). ich hab sie bestimmt 2 jahre morgens immer drauf hingewiesen, dass sie noch weise ränder an den mundwinkeln hat. (wo ist das problem? genau vor ihr ist ein spiegel!) seit sie bei wella als fachtrainer arbeitet hat sie das aber gelernt.

maiden, du kennst doch bestimmt von den peanuts den typen, der immer im sandkasten spielt und immer ne staubwolke hinter sich herzieht. so in etwa kannst du sie dir vorstellen. aber eben mit einem sehr liebenswerten gemüt und durchaus ansehnlich.

3. RSC

RSC ahnungslose

je mehr du über deine freundin erzählst, desto mehr ist sie mir sympatisch...
    ich stelle sie mir morgens in der küche vor, mit wuscheligen haaren, mit nutella um dem mund rum, eine zigarette drehend... herrlich...

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach :rolleyes: guckst du gerade in den spiegel :D ;)

5. donald105

donald105 New Member

schlam-pä, schlam-pä!! :cool:

6. RSC

RSC ahnungslose

wuschelige haare - möglich, aber ich esse keine nutella und drehe mir keine zigaretten...
    aber wenn du willst, kannst mich schlampe nennen. mir ist doch sch***egal was die männer über mich denken. ich mache das, was ich will und was ich für richtig halte.

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

ach, du bist n mädchen, rsc? ich hätt dich für n typen gehalten.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek: Nicht mal zum Frühstücks-Croissant? :confused:

micha

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

pain au chocolat ..

10. Macziege

Macziege New Member

Du stellst aber auch Ansprüche!:D

11. RSC

RSC ahnungslose

na prost malzeit...
    komisch... soviele halten mich für einen mann, obwohl ich mich schon mehrmals als frau ge"out"et habe. :crazy: woran liegt's?
    und ein mädchen bin ich auch schon lange nicht mehr. nach aoxos verfassung bin ich schon eine ALTE schlampe ... :crazy:

12. RSC

RSC ahnungslose

ne, nicht mal frühstück :D (keine zeit)

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:eek:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bin ich nicht nett. :)

15. RSC

RSC ahnungslose

16. aoxomoxoa