1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

so, fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dosenstruller :embar:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Alles Schlampen - außer Mutti!

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

also wenn meine mutter spaghetti aus m päckchen gemacht hat, dann musste man auch immer unverhältnismäßg lange die küche aufräumen. hab ich auch nie verstanden.

wenn ich das gleiche gekocht habe, dann waren kurz vor dem essen immer alle töpfe schon gespült und man konnte sich nach dem essen gemütlich den ranzen auf der eckbank halten, in dem wissen, dass alles - bis auf den gebrauchsteller und das besteck - schon erledigt ist.

das leben kann so einfach sein.

4. maiden

wenn, ja wenn die Frauen nicht wären. Und ich ergänze: wenn Frauen mit Schlidkröten nicht wären.

Wie ich erneut feststellen muß, gibt es eine Maßeinheit für Dummheit: ein Schildkröt.
    Schildkröten sind die allerdümmste Kreatur auf Erden. Ich bin sicher, eine Amöbe hat mehr Verstand - so um die 200 Schildkröt.

5. Opa01

Opa01 New Member

Teller und Besteck kann man ablecken, dann ist das Leben noch einfacher. Die Frage ist aber was hat besser geschmeckt, Mutters Spagetti oder die eigenen?

Gruß Opi

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

genau ... das mach ich auch immer. und im restaurant glotzen mich dann immer alle blöd an. :D

zudem bin ich noch überzeugter einhandesser ... das erzeugt dann am nachbartisch des öfteren kopfschütteln ... :nick:

7. RSC

RSC ahnungslose

ja ja.... die tischmanieren... genau deswegen gehe ich mit meiner großen tochter nur zu chinesen essen. da fällt ihr lautes schlürfen nicht ein. da gehört es zum guten ton :embar:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na dann geh ich doch demnächst mal mit deiner grossen essen ... ich finds lustig wenn die anderen sich aufregen :D :D :D

9. maiden

was sind denn „Buh, Buh, Buh, Oma Buh“ Lieder?

10. RSC

RSC ahnungslose

ja ja, das habe ich auch schon längst bemerkt ;)

11. goaconmactor

goaconmactor New Member

du hast recht. meine mutter hat abartig gekocht. aber ich war damals ein eher pragmatischer mensch: mit wenig aufwand schnell den ranzen vollkriegen.
    :D

12. turik

turik New Member

zitat:
    Von aoxomoxoa:
    ... ich finds lustig wenn die anderen sich aufregen

Ich habe das von Ochsi als Zitat gelesen. (Er ist hier auf'm I-Mode)
    Jetzt geht's gleich los mit lustig.

13. RSC

RSC ahnungslose

entweder stehe ich auf dem schlauch oder noch nicht richtig wach (oder beides) :angry: :embar:
    kannste es mir bitte erklären, was du meinst?

14. RaMa

RaMa New Member

putzen? was ist das? :)

15. RSC

RSC ahnungslose

durch die wohnung rennen und mit dem lappen wedeln....

16. turik

turik New Member

"... ich finds lustig wenn die anderen sich aufregen"
    Aber da ist doch er selbst der Experte.

:D

17. RSC

RSC ahnungslose

hm... du meinst, der meister im aufregen?
    ja ja... aufregend ist es schon :cool:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. meister turik meint er mag mich :D :D

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

huhu meister turik ..... bevor ich mich ernsthaft aufrege liegst du schon mit nem herzkasper im hospital. ;) :nick: früher vielleicht - heute mit sicherheit nicht mehr.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*hihi*©dani :klimper: :embar: :)

Diese Seite empfehlen