1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

So gewinnen wir die WM!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 7. Juni 2006.

1. micoudfilou

micoudfilou New Member

Hi,

möchte mal Eure Meinung über meinen neuen Banner hören:

Findet Ihr den originell oder eher obszön ?

Grüsse, Tobias

2. ThirdMac

ThirdMac New Member

Äh, großartig… aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, gibt bestimmt auch Leute die das mögen. In Punkto Rechtschreibung haust du da aber wirklich gravierend auf den Putz.

- das „&“ mit Leerschlag setzen
    - falsches Apostroph gesetzt
    - viertes Mal
    - keinen Leerschlag zwischen Buchstabe und Ausrufezeichen!

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Schweiz, Schweiz? Helft doch mal eben meinem Gedächtnis auf die Sprünge... :biggrin: :p

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Das Endspiel ist Schweiz gegen Polen (die Schweizer in den Brasilien-Leibchen und die Polen in den deutschen Leibchen)! Weil - in der deutschen Mannschaft sind ja ein oder zwei mit ziemlich "undeutsch" klingenden Namen...
    :biggrin:
    Christian

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

6. upwise

upwise New Member

7. w.m.

w.m. New Member

Würde man den IQ der Deutschen, nach den hämischen Titel in der deutschen Presse messen, wären die Deutschen in der Pisa-Studie zuhinterst!
    Aber ich glaube (hoffe) es sind nicht alle Deutschen so Doof!
    Trotzdem hoffe ich, dass die Italiener gewinnen!
    Aber die Deutschen werden sicher in der Schweizer-Presse nicht dieselben hämischen Worte finden!
    Gruss
    Wädi

8. 7sleeper

7sleeper New Member

Tja das habt Ihr nu davon, erst sich über die Schweiz lustig machen und dann 2 Tore in der letzten Minute kassieren.... ich spreche wohl für alle Schweizer wenn ich sage: :p :p :p

PS: nehmts ned zu ernst ;)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenigstens haben wir nicht durch Pech oder ein blödes Tor verloren (was eventuell wieder für 40 Jahre Gesprächsstoff gesorgt hätte) sondern einfach gegen einen besseren Gegner. Ich bin nicht traurig, hat mich die Mannschaft doch mehr als angenehm überrascht.

:)

10. chiwawathebrave

chiwawathebrave New Member

Ehrlich gesagt bin ich sehr traurig über die Niederlage, weniger wegen der Enttäuschung der Mannschaft als mehr (purer Egoismus) der Tatsache das ich wahrscheinlich niemals mehr einen Sieg der Nationalmannschaft in Deutschland erleben werde. Ich fand die Atmosphäre und die Siegeslust und den Optimismus absolut genial. Generell bin ich auch traurig das die WM zu Ende ist, egal wie, ich finde Berlin ist eine so viel geilere Stadt wenn wir hier so vielen internationalen Besuch haben. Ich glaube diese WM hat wirklich was gebracht, hat ein neues Deutschland gezeigt in der Welt und hat die gesamte kulturelle Entwicklung vorran getrieben, Menschen aus aller glücklich vereint und ohne Barrieren. Ein schönes Erlebniss, auch schön da ich das allererste Mal in meinem Leben einen Patriotismus hier erlebt habe. Schön das erlebt zu haben, Danke.

11. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

ja - schon schade - 118 min ohne Tor

sind aber weit gekommen - vor der WM hätte wohl kaum jemand ernsthaft mir Halbfinale gerechnet

Diese Seite empfehlen